also war gestern mal da gewesen, war absolut geile stimmung super party mit viel bier. gab auch kaum stress nur einmal so zwei alte männer mitgekriegt.
also vollstens zu empfehlen :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also war gestern mal da gewesen, war absolut geile stimmung super party mit viel bier. gab auch kaum stress nur einmal so zwei alte männer mitgekriegt.
also vollstens zu empfehlen :top:
hi noch ne frage, ist der fm transmitter schon integriert im gerät? der lieferumfang ist ein wenig schräg beschrieben udn ich bin net dazu gekommen in den laden zu gehn
hastes über cinch oder fm-transmitter laufen?
hi leute habe nen 30gb video ipod und habe nun bei den rot-schwarzen nen o.g. einbauset für 99.- gesehen. Finde das teil echt scharf und überlege ob ich zuschlagen soll und mir das ding in meinen C-Corsa einbauen soll
Hat jemand solch ein Teil eingebaut und kann was dazu erzählen? Persönliche Meinungen höre ich sehr gerne.
Der Preis dürfte auch spitze sein wenn ich so bei ebay vergleiche...
Daaaaaaaaaaaanke ![]()
okay, dann hab ich noch was
hochheimer markt (in hochheim
) am Freitag und Samstag.
Da gibts nen Bierzelt mit viel Party, andererseits könnts auch schnell stress geben wenn man an die falschen leute gerät, sehr aggressive stimmung teilweise...
aber wir gehen jedes jahr aufs neue hin und haben viel spaß und halten uns aus allen streitigkeiten raus
schaut euch mal an was ich da gefunden habe...
was haltet ihr davon? Lieferzeit 60 Tage!
Mir persönlich wäre es bissle riskant alle auf mein risiko surfen zu lassen.
bin mal gespannt.
ciao
ein tip am rande meinerseits, vll. gefällt es dir ja.
am 24.11 rocken deichkind im zollhafen in mainz, tickets für 15€ ab dem 9.11 erhältlich.
kannst ja mal bei youtube.com nach remmidemmi auf dem Melt?-Festival suchen, da siehste mal wie die jungs abgehen.
neues album ist elekt. musik, also kein hip hop mehr...
ciao
bei uns heut auf der arbeit war auch alles voll, richtig ungewohnt, aber schön anzusehen ![]()
hallo leute schreibe im auftrag eines arbeitskollegen, der sich bissle unsicher ist wie er handeln soll. er hat sich im Saturn einen TFT gekauft (Eröffnungsangebot). Jetzt hat dieser TFT 1 Pixelfehler.
gibt es rechtlich irgendwelche richtlinien an die sich der verkäufer halten muss?
Mir gehts nur ums rechtliche, nicht wie der Verkäufer je nach Situation entscheidet...
Muss der Verkäufer ab 1 Pixelfehler austauschen, oder wird sowas als "normal bzw. üblich" eingestuft?
jetzt vll. eine blöde frage, spiele keine gitarre oder sonst. instrument, beneide aber alle gitarrenspieler,weils einfach geil rüberkommt wenn leute spielen können. wie lange dauert es bis man einigermaßen anständig spielen kann? monate, jahre???
finde die sets garnet teuer und überlege evt. auch sowas anzuschaffen
danke