-
super leistung, riesenrespekt für diesen kerl.
in meinen Augen ist er der M. Ali unter den F1ern, er wird nie in vergessenheit geraten.
Tja mit der Formel1, das ist wie wenn eine Serie seinen Hauptdarsteller verliert. Ich denke ich werde nicht mehr so interessiert sein wie vorher.
-
genau das spiel hieß Crazy machines, vielen vielen dank 
-
letztens kam auf ntv eine reportage über ein spiel "crazy bla bla bla". Es ist ein spiel bei dem man einen parcur aus verschiedenen Gegenständen aufbauen muss. NAchdem das geschafft ist lässt man glaube ich einen ball fallen der den parcur komplett durchlaufen muss damit man gewinnt...
Könnt ihr mir sagen wie das spiel heisst???
-
so nach lager googlerei bin ich letztendlich auf folgenden anbietern hängengeblieben
http://www.rainbowtours.de
http://www.mango-tours.de
beide bieten busreisen an, habe mich mal auf paris fixiert, kostenpunkt bei RT vom 28 bis 1 für 266€ inkl. zuschläge, busfahrt und unterkunft mit frühstück im ordentlichen hotel in paris.
denke das ist ein guter preis oder? hat schon jemand erfahrung mit dem anbietern gemacht? die machen ja uach viele abifahrten...
mfg
-
is manchmal ja einfacher wie man denkt, ne ich war vor zeiten mal durch nen link auf die seite gekommen, werd mich später mal ganz genau damit befassen die scheint gut zu sein...
danke
-
ich frag mich warum sich leute die nix zum thema beitragen (außer vll. genervt auf die Suche Hinzuweisen) nicht einfach raushalten? wenn ihr euch alle beiträge in der übersicht anseht, warum klickt ihr auf den Silvester-Thread? Es scheint euch doch garnet um das wesentliche zu gehen, sondern einfach nur klugscheissern und besserwissen.
Manche leute wollen hier wohl einfach den jonny raushängen lassen und auf jedem rumhacken...
Mir gings um Komplettreiseanbieter wie z.b. Rainbowtours. Deine links da oben hatte ich schon vor hochholen des Beitrages alle durch und da war nix für mich dabei.
wäre für weitere hilfreiche tips dankbar
ciao
-
an diese sache hab ich auch schon gedacht, kollegen von mir sind auch vor ort am 31ten.
worum es mir hier vorrangig ging, sind Reiseanbieter die Komplette Silvesterpakete anbieten, nicht irgendein 0815 onlinereisebüro wo man sich alles zusammensuchen muss, sondern mit ner Silvesterreisen-Kategorie.
i thank you
-
will das thema mal frühzeitig wieder ansprechen, denn wer zuerst kommt, malt auch zuerst...
Bin auf der Suche nach komplettpaketen über Silvester, ort ist zweitrangig. Bus+Unterkunft oder Flug+Unterkunft in einem ist mir wichtig...
Bislang habe ich rainbowtours gefunden, die fahren günstig nach prag, london, paris und amsterdam...
würde mich um ein paar gute links freuen, google spuckt zuviel schrott aus.
danke
-
hier in mainz wurde samstag auf sonntag nacht (meine ich zumindestens) ein 19jähriger junge totgefahren. Berichten zu urteilen ist ein besoffener typi ausm club raus, in seinen Wagen eingstiegen und hat den jungen an ner ecke 50m mitgeschleift. Natürlich ist der fahrer weitergefahren und der junge am umfallort umgekommen... noch hat sich keiner gestellt, täter unbekannt!
das nenn ich mal nen aufreger...
-
hi leute wer kann mir noch ein paar karten zum vernünftigen preis anbieten. hab meine robbie karten damals auch zum selbstkostenpreis abgegeben, wäre super wenn sich was ergeben würde. bitte alles anbieten!
mfg fabio