Beiträge von Zipracer63

also in mainz folgendes was du mal angucken könntest:

Rock/punk: Caveu (schillerplatz), Alexander the great (bahnhof, aber eher onkels wie ich gesagt bekommen habe)

an der reduit (kastel) finden manchmal ska-partys statt.

Red cat: alternative elektronische musik, reagge und son kram

im KUZ (am malakoff-park) gibts ab und zu dark awakening partys, ü30 und rockpartys.

das quartier mayence ist auch für rock bekannt... da is immer was im keller los, aber is ne kneipe

das programm variiert immer, ich würde sagen guck dir mal folgende seiten an:

http://www.party-mainz.de
    http://www.mainzeins.de

da sind alle läden aus mainz gelistet...

viel spaß auf der piste

hi leute werden uns die woche den t-com comfort tarif für 53.- gönnen. bei der gelegenheit wäre es gut zu wissen, welche möglichkeiten es gibt günstig nach italien zu telefonieren.

mom. zahlt noch der peter, aber keine ahnung wie lange er noch wird. außerdem ist er öfters mal überlastet :D;)

bei der telekom gibts was für 3,95 flat, aber nicht nach italien. bei arcor gibts sowas ähnliches, aber da sind wir ja net bei arcor.

gibts da ideen von euch, will net von der telekom weg, das fällt flach...

danke

och ich glaub die variante mim kaufhof ist die beste, das werd ich machen.

kann mir gut vorstellen das der pundc sehr beliebt ist, hier in wiesbaden und ffm kann man schon gute und runtergesetzte klamotten finden, finde dieses "shop in shop" ziemlich cool.

gibts in köln geschäfte die ähnlich wie ein pundc sind, auch von klamotten?

danke

alles kostet bald geld, ich frag mich wohin das führen soll, diese scheiss sender verdienen durch werbung und was weiss ich noch alles doch schon genug geld.

Bald gehen 100% des nettoeinkommens direkt am Monatsanfang für irgendeinen mist flöten!

da braucht man sich net zu wundern wenn die leute alle dreck am stecken haben.

mein beitrag trägt zwar nicht zur diskussion bei, aber bei solchem bullshit krieg ich echt zuviel sry leute

now btt

hier in mainz ist das so:

-an parkplätzen nur mit Parkschein zahlt man 5€ strafe wenn net gezogen.

-an parkplätzen mit Anwohner & parkschein zahlt man außerhalb der parkscheinzeiten ohne Anwohnerausweis 15€ (is meiner freundin letztens passiert)

aber back to topic

was gibts da in der glockengasse/operngasse?parkschein oder anwohner oder kostengünstig?

Re: Bin am Montag in Köln, wo shoppen/parken

@ muellix

Zitat

Original geschrieben von Zipracer63
    schonmal vorab, die suche hat mir nix gebracht außer nem link zu nem kölle handy forum, aber da meld ich mich net an wegen sowas ... und nach d-dorf will ich auch net ;) also kann das schonmal wegfallen an tips.

ja ne is klar ;)

aber sonst schon sehr informativ, das mim kaufhof werd ich mir merken...
    thx