hab das teil gesehen im prospekt, kann mich aber net mehr an den preis erinnern.
och menno ist doch alles unfair, manche leute wollen einen haben und kriegen keinen, und andere kaufen und stellens bei ebay rein...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hab das teil gesehen im prospekt, kann mich aber net mehr an den preis erinnern.
och menno ist doch alles unfair, manche leute wollen einen haben und kriegen keinen, und andere kaufen und stellens bei ebay rein...
hab eben auch in Wiesbaden angerufen, hmm.. kp was ich davon halten soll, der meinte die dinger werden nachgeliefert, aber genaueres wüsste er nicht. bei mir eilts zum glück auch nicht, war nen schnapperkauf wegen der 0% finanzierung und wegen des Laptops allgemein... brauch eigenltich keins ![]()
und jungs und mädels hat sich bei euch was getan? hoffentlich kommt heut mal was ![]()
na dann hab ich mich doch nicht verhört ![]()
EDIT: schade, den Rossi hätt ich mir gut vorstellen können bei Ferrari :flop:
OT: hab grad im italienischen radio gehört das noch unklar ist ob MS der sieg anerkannt wird, da wäre irgendwas was noch geprüft werden soll...
dann sagen wir es eben so: Ein erfolgreicher Fahrer der sich in der Szene einen guten Ruf aufbaut so wie MS in der F1 und Valentino Rossi in der Moto-GP gut? ![]()
gibts eigentlich neuigkeiten vom Doc. Valentino Rossi? Der hat doch auch tests bei Ferrari gemacht und soll doch auch sehr erfolgreich gewesen sein. Der wäre in meinen Augen ein guter Nachfolger für MS, der in der Motorrad-GP ja quasi so weit ist wie MS in der Formel 1...
gute nachrichten aus wiesbaden, der abteilungsleiter multimedia meinte sie hätten notebooks bestellt und man kann damit rechnen das die nächste woche kommen, die Flachbildfernseher kamen heut auch nach.
MSI hat selbst keine mehr auf lager und muss nachproduzieren oder sowas in der art ![]()
über einen Geizknochen der sich versucht von allen die kohle zu holen, selbst aber nix ins studio investiert...
mir gings nur um die rechtslage wegen den gebühren, ich habe ja gekriegt was ich wollte net mehr.
ich hab noch nix gehört, auch eine Email an karstadt vor ca. einer Woche hat keine Klarheit geschaffen.
Let`s hope