-
So dann muss ich hier auch mal was fragen:
Meine Freundin hat eine alte Katze, hat früher eigentlich nie viel dreck gemacht.
Seitdem Sie umgezogen ist jedoch schon, kackt überall hin (Badteppich, mitten auf die treppe, unter die treppe usw. und das nicht zu selten
Meine Freundin hat jetzt mal vor das Katzenstreu zu wechseln obs daran liegt, könnte der Umgebungswechsel evt. auch eine Möglichkeit dafür sein? Früher hatte die Katze viele Möglichkeiten rauszugehen und in den Weinbergen rumzuhängen, jetzt wohnt sie in einer wohnung und die Katze kann sich da natürlich nicht so frei bewegen wie früher ...
Was mich auch noch interessieren würde wäre, die katze kriegt mehrmals am Tag laute "miau-attacken" das find ich ganz komisch, ist das evt. für sone alte Katze (glaub 14Jahre) normal?
vielen Dank
-
Hi leute weihnachten steht vor der Tür und ich hab mir gedacht, dieses Jahr wünscht du dir ne fest installierte Freisprecheinrichtung 
Hab jetzt mal geschaut und mir fielen die 3100 und die 3200 ins Auge. Über die 3100 liest man soweit sehr viel positives, doch die 3200 sieht ja schonmal schicker aus mit Farbdisplay usw.
Welche würdet Ihr für den Einbau in einen Opel Corsa C BJ 2005 empfehlen? Gibt es unterschiede beim Einbau?
Evt. nen besseres Gerät in gleicher Preisklasse? Gibts die Teile beim MM zum bestaunen und testen?
Fragen über Fragen... 
danke ciaooooo

-
hab mich jetzt mal entschieden, und das hotel über HRS reserviert. denke mal das es darauf hinausläuft, 1,5 Tage Pisa und 1Tag Florenz erkunden, und Silvester dann in Pisa verbringen (vorher was in nem kleinen Restaurant essen) und anschliessend am Turm auf 00:00 warten und am 01.01 mittags mim flieger heim. so kann ich zum. grob überschauen wies in beiden städten ausschaut, bin ja noch jung und am end in paar jahren wieder in der Gegend... 
Hab nen schickes, günstiges Designerhotel entdeckt, falls jemand mal bedarf haben sollte, kann auch gern paar sätze zu sagen wenn ich zurück bin...
http://www.sanranierihotel.com/ , mich juckt es schon fast allein deshalb da runter zu machen 
-
ok das hört sich ja net so pralle an...
Hmm und wie sieht es mit Florenz aus, scheint wohl schöner zu sein? hatten vor vom 29.12-01.01 wegzufahren, da wäre ja mit sicherheit auch nen tag florenz drin. sollen ja nur ca. 1,5h mit dem Zug sein das wäre dann nen schöner tagesausflug.
-
so möchte das hier nochmal hochholen, da ich über Silvester wohl nach Pisa fliegen werde...
Interessant für mich ist folgendes: Shopping, einige Sachen die man sich oberflächlich angucken kann wie den turm (aber net so viel wie in Rom
) .
die Poster vor mir schreiben es wäre wohl net so der hammer, gibts da auch noch andere/genauere Erfahrungsberichte?
wäre wirklich super
vielen Dank
-
oder am onlinevertrag = kostenpflichtige Hotline
-
ich find die seiten toll, hab erst vorgestern durch zufall meine beiden cousinen aus mailand bei facebook getroffen die ich bislang noch nie gesehen habe, fand ich ne feine sache..
-
die szene mit dem Biertrinken während dem Autofahren, einfach nur genial. Die Jungs die auf diese Ideen kommen müssen geil unterwegs sein 
-
bei mir hat es sich aufgeklärt, das verschollene paket wurde zwar an mich geschickt, aber da keiner zuhause war bei der post unter den namen des Bestellers abgelegt, aber nicht unter der von mir angegebenen Abweichadresse, d.h. auf meinen Nachnamen...
naja montag kann ich es holen
-
okay hab eben mal die nummer der Hotline für Privatkunden rausgesucht, angeurufen, kurz weiterverbunden und der Kollege am Ende der Leitung war sehr engagiert fand ich gut, alles notiert und nachforschungsauftrag weggeschickt... naja mal sehen was da jetzt passiert.
aber die tk-seite ist prima, thx