ja habs grad auf der seite entdeckt, trotzdem thx ![]()
Beiträge von Zipracer63
-
-
werd gucken dass ich zwischen 7 und halb 8da sein werde... kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass solch ein riesen aufkommen sein wird, wenn ich mal überleg aus meinem Bekanntenkreis weiß niemand davon...
PS: Kartenzahlung ist ja kein Problem oder?
-
hab mal das hama-basic 7" bei amazon bestellt, für 60.- sicherlich net verkehrt
-
werd ich wieder zuschlagen, dann ist mein nächster berlin-trip sicher YEAH

-
hab heute meine ganzen punkte verbraten, 7 umhängetaschen 1 fußmatte und 3 oder 4 schlüsselbänder... kein bock mehr zu warten ...
hätte ja gerne den bluetooth-stick gehabt, aber da kam ich leider zu spät

aber vll. hat hier ja jemand einen den er gegen eine meiner aktraktiven prämien tauschen mag???
-
über solch ein Geschenk würd ich mich aber auch net freuen

-
Die Fa. Vitronic hat hier in Mainz/Wiesbaden so Röhren aufgestellt die auch von vorne und hinten blitzen können, evt. ist das ja sowas???
Schusssicher sind die Teile auch, vor ein paar Monaten hat sich hier einer mit nem Schrothgewehr an dem Teil abreagieren wollen, ohne Erfolg

-
hi und danke für die Antwort, die ego flash schaut garnicht mal verkehrt aus, auf jedenfall sehr nett. war heute mal beim MM und der hatte natürlich nix da, außer 3x die 3200 in ner schachtel
dachte man könnte sowas mal vor ort testen...würd mir das zeug gerne mal live angucken um das besser zu beurteilen, mom gefallen mir eig. alle drei varianten sehr gut...
falls noch jemand ne idee hat oder infos nur her damit

-
Carglass geht mir so langsam auf den Zeiger, Seitenbacher Müsli wird so langsam zu meiner Lieblings-Radiowerbung

-
Der Umzug fand vor 2 Wochen statt, was soll man da deiner meinung nach machen? Die extremen Veränderungen sind ja nicht nur bei dem Tier zu spüren, auch ein Mensch fühlt sich anfangs mal ein wenig anders/unwohl in einer neuen Umgebung und muss sich daran gewöhnen/einleben. Es ist ja nicht so dass die Katze den ganzen Tag in der Wohnung bleiben muss, die Möglichkeit das Haus zu verlassen besteht schon, da sich die Wohnung in einem (verkehrs)ruhigen gebiet befindet, jedoch eben nicht wie früher...
Die Vermutung mit dem Katzenstreu war selbst für mich als Nicht-Katzenliebhaber und Halter passend, da das Zeug extrem stinkt und joa schon fast ne chemische duftnote enthält...
naja hoffe mal die Katze lebt sich in nächster Zeit ein