Beiträge von Zipracer63

hi leute mal ne frage, meine freundin hat ne Wii und ich habe das teil heute mal ans internet verbunden, mich im nintendoclub angemeldet und diesen ganzen codes eingegeben und damit 2000 sternepunkte gekriegt. so diese will ich jetzt im wii shop benutzen um mir kleine spiele, den web-browser zu installieren usw. bin dafür in den shop und habe unter einstellungen den ersten punkt mit dem mariokopf angewählt und den benutzernamen sowie das passwort des nintendoclubs eingegeben..

bislang zeigt mir die wii jedoch nicht die 2000 punkte an, die ich im nintendoclub erhalten habe. habe im internet gelesen dass bei einigen eine fehlermeldung angezeigt wird, bei uns jedoch nicht, woran kann es liegen?

kann online gegen andere spielen und mir im wii shop kostenlose kanäle ziehen, d.h. die verbindung zum router funktioniert...

vielen dank

hi leute aus der Bonuswelt hab ich mir ein paar o.g. Taschen bestellt, leider sind noch ein paar übrig und bevor die hier rumliegen kann die ja evt. jemand haben der se braucht...

hatte meine (die wird nicht verkauft) im Einsatz für einen Städtetrip, tolles teil..

hier der Link zum Hersteller wo die Tasche UVP 39,85 kostet
    Klick mich

hier für 25€ + versand

Danke

hatte trotz gilette fusion auch immer große probleme mit meiner Rasur. Hab mich für einen Panasonic Nass/Trockenrasierer entschieden und mich in der anfangszeit, die die haut benötigt um sich an den rasierer zu gewöhnen sehr gequält...da hatte ich mich immer nass rasiert mit schaum... ca. 4 Wochen später hab ich das teil auch mal trocken benutzt und bin sehr zufrieden, kein Bluten mehr, 2-3x die Woche rasieren sind ohne schnittwunden oder ähnliches möglich...

früher ging nass 1x die woche sonst hat alles geblutet.