hab 2 Blindbewerbungen geschrieben und gleich 2 Zusagen, hab alle Zeugnisse mitgeschickt das kam wohl gut an, zu meinem zusätzlichen Glück das die überhaupt suchen ![]()
Beiträge von Zipracer63
-
-
Zitat
Original geschrieben von Skibba
2. Nicht auf Lohnsteuerkarte arbeiten: Lohnt sich, wenn man Lohnsteuerklasse 5 oder 6 hat. Hier gibt es eine Pauschalbesteuerung von 2%. Diese muss der AN tragen, aber in den meisten Fällen übernimmt der AG einfach diese 2%. Aber eben nicht alle, so dass einige AN diese 2% selber tragen müssen!
hi skibba, was ist denn wenn man LSK 1 hat und von dir Variante 2 wählt? Lohnt sich doch trotzdem eher wie Variante 2 mit Lohnsteuerkarte oder? Mit Lohnsteuerkarte kriegt man doch mehr wie 2% abgezogen!?
Übrigens habe gerade einen Anruf vom Manager erhalten, hab den Job und ich brauch KEINE Lohnsteuerkarte, er hatte sich ein bissi blöd ausgedrückt...
jo jetzt heissts popcorn verkaufen, tickets reissen usw

-
Das Kino gehört zur Cinestargruppe, ist aber nen kleines
Naja Stundenlohn ist jetzt net der Brüller,find 7.- eig. ganz OK kann dafür aber kostenlos ins kino ... Denke mal die Arbeit ist angenehmer wie im Supermarkt wo ich evt. 8 - 8,50 kriege... -
HOffe nicht ganz zu OT

hi leute bin mom an einem nebenjob dran, wäre im Kino. soweit so gut, hatte gestern ein gespräch und da wurde mir folgendes gesagt:
Der Nebenjob kann nur mit Lohnsteuerkarte ausgeübt werden, müsste dafür die SK 6 beantragen. Der Hauptjob würde normal besteuert werden wie zuvor auch und vom Nebenjob (max 400.-) würden mir bloß 2% Steuern abgezogen werden...
Hört sich gut an bloß find ich da nix im Internet???
kann mir da jemand helfen
thx a lot
-
rocker mit guitar hero wirds bei mir
-
hi stonecold danke für die antwort, hatte es ebenfalls mi super 2009 versucht, viele fehlermeldungen und der computer lief auc h nicht mehr rund, habs löschen müssen...
übrigens, es ist ein Sony Festplatten Camcorder
-
so leute hab den beitrag eben erst wieder aus zufall gefunden, dachte er wäre aus dem KK-Fragen-Thread gelöscht worden...
so folgendermaßen sieht die Sache aus
die Filme haben das Format .MPG und lassen sich über den mediaplayer bloß ohne ton abspielen, über den vlc-player jedoch mit ton.
hab mir eben mal die software "Virtual DUB" runtergeladen und die dateien in AVI umgewandelt, jedoch stottert der Film jetzt beim abspielen
was kann ich tun?
bin überfragt, in den ganzen Foren komme ich leider auch nicht weiter...
thx -
-
Hi leute mal ne frage, haben gestern auf nem Geburtstag nen paar videos gedreht mit einer Festplatten-videokamera. wollte mich eben hinsetzen und alles per windows-movie-maker bearbeiten jedoch geht das wohl nicht, er nimmt keine .MPEG filme an... die filme an sich lassen sich über den mediaplayer nur ohne ton abspielen hmm auch blööd
kennt jemand ein nettes freeware-programm bei dem man mpeg videos, fotos, sounds mischen kann? muss net mehr viel können, ein paar nette übergänge wären noch nett
danke
-
mal ne frage, wenn ich bei priceline buche muss ich da unter "Reservation Name" doch bloß meinen Namen eingeben, der des Gastes juckt das Hotel oder Priceline garnicht?
danke