Beiträge von Zipracer63

Stooooooooooooooooooooooooooooooop :D
    habs grad gefunden, ist auf platz 4 und nennt sich

Venegas, Julieta "Me voy" ("Limón y sal")

man kann sich das video angucken, würd ich euch empfehlen, einfach hammer lied...

danke ciaooooooooooooooo

so nochmal zu meiner liedfrage, werde es in den richtigen thread verschieben, habe mir gerade auf der los40 seite die lieder angehört die gingen, da war es nicht dabei, die dame singt nur auf spanisch... wer weiterrätseln will bitte im Liedt. danke vorab an alle

lustig fand ich doch eine Sache, bin auf der HP am surfen und hab alle filialen im Umkreis abgeklappert... Ruf bei einer in FFM an und merk während Ihrer begrüßung (Der dame) das es ja ein Karstadt-Sport laden ist. Um nicht gleich aufzulegen habe ich ihr kurz gesagt was ich wollte, aber auch gleichzeitig gesagt ich wäre falsch da ich ja nen notebook suche.

Die Dame "mom. ich gucke mal hmmm, Nicht geführte Artikel... hmm... ne... ne.. da steht nix... hmmm..." :D ne das haben wir hier nicht im Programm da sind sie falsch.

:D ach ehrlich hab ich mir gedacht bei nem sportladen da brauch ich keinen "Nicht im Sortiment-Zettel" :D

hi leute mal ne frage evt. könnt ihr sie mir beantworten,

in spanien gabs als ich unten war (vor ca. 2 wochen) ein spezielles lied das nen mädel gesungen hat, dürfte auf platz 1 in den charts sein dort, Das läuft paar mal am Tag und ist oft als Vorschau für Radiosendungen zu hören. Eher was slowes, also kein harter Hiphop, dance oder was auch immer. Aber auf jedenfall sehr aktuell, dürfte kein cover von früher sein.

DANKE

gut, d.h. der Verkäufer am Tel hat keinen Bullshit erzählt. In Wiesbaden wird wohl auch ne weitere lieferung kommen. wenn ihr euch beeilt kommt ihr in die liste, vor ner stunde wär ich zwölfter gewesen hatte aber schon heut mittag nen platz auf der liste

für wens interessant sein sollte 0611/1630

OT; Ich finde, Karstadt hat den Freundlichsten Telefondienst den ich je gehört habe, sehr nette damen die einem einen schönen Tag wünschen,... super :top:

so leute jetzt benutz ich den thread auch einmal :)

habe folgende Uhr im mom.

jetzt war ich letzte Woche in Barcelona im DIESEL-Store und habe folgende Uhr gesehen

Mit meinem Italienisch habe ich mit den mitarbeitern ein wenig geschwätzt und die meinten man könnte das band auch einzeln kaufen, kostenpunkt ca. 25€, gibts auch noch in folgenden Farben

Konnte das Band net vor ort kaufen, da 3 wochen lieferzeit irgendwie!

Hat jemand zufällig ne ahnung wo ich die teile einzeln herbekomme?Wäre der Hammer! HAbe auch schon beim örtlichen Juwelier angefragt, doch der hat eh keinen plan so wie der geguckt hat... :p

In voller Hoffnung
    mfg

hi folks,

alle zeitungen aufzubewahren wäre übertrieben finde ich, außerdem habe ich keine mehr von damals, könnte ja einfach behaupten ich hätte die zeitungen ignoriert da ich nach zwei wochen aufgehört habe die zeitung zu lesen...

aber das mim screenshot werde ich mal sicherheitshalber machen, man kann ja nie wissen was kommt heutzutage...