-
hi leute habe folgendes "Problem". 
habe am 26.04.06 bei abo-direkt auf der HP eine Leseprobe (2wochen) einer tageszeitung angefordert. Sollte nach 2 wochen automatisch enden und es wäre keine Kündigung erforderlich. Kam auch ne Email mit einer bestätigung (in der steht aber nix von automatischem ende).
Heute am 23.08.06 erhalte ich immernoch meine Zeitung...
Ist das bei jemanden auch so?Nicht das ich mich beschweren will, aber habe auch keine lust das ich nach langer zeit angeschrieben werde und noch Probleme zu erhalten.
Was würdet ihr tun?
Schlafende Hunde weckt man nicht wäre wohl passend oder?
-
ich habe zuerst am 11.08 gezahlt, also wie vertraglich beschrieben im vorraus, d.h. in dem monat in dem ich mich angemeldet hab. muss mal gucken ob noch alle auszüge beisammenliegen, mach nämlich viel mit onlinebanking und komm selten zur bank
-
der typi im studio hat schon bei meiner kündigung, die überpünktlich eingereicht wurde stress gemacht, der brief in der die kündigung abgelehnt wurde kam nach einem tag, die richtigstellung nach 3 wochen und etlichen höflichen Anfragen meinerseits, deswegen "Drecksladen". aber der smiley sollte verdeutlichen das es nicht soo ernst gemeint war.
-
Hi leute bin grad a bissle verunsichert was ich tun soll,habe meinen vertrag im Fitnessstudio gekündigt und bin der meinung evt. nen beitrag zuviel abgezogen bekommen zu haben. hier mal kurz alle daten auf einen blick:
Angemeldet am: 06.08.04
Vertrag endet am: 06.08.06
Zahlung wird abgezogen am: 11. des Monats
Im Vertrag steht: Beitrag ist monatlich im vorraus zu bezahlen.
Heute gucke ich im Onlinebanking und er hat mir am 11.08.06 nochmals einen Beitrag abgezogen. Normalerweise hätte er doch am 11.07 das letzte mal abziehen müssen (Für den Zeitraum vom 06.07-06.08) oder?
kann leider net anrufen, der drecksladen hat schon zu 
-
http://cgi.ebay.de/Nike-iPod-S…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
könnt die hier ja mal beobachten, am end wirds ja nen schnapper
-
-
ach im leben net, und wenn sie dann bescheinigt sind wird man trotzdem jedesmal angehalten weil es ja zu 99% verboten ist...und das nervt auf dauer sicherlich auch
-
hmm dann muss ich meinem kollega mal warnen, seit ein paar tagen alles getönt bis auf frontscheibe...
dann lass ichs wohl ganz sein, wennschon dennschon
-
hallo leute habe vor die scheiben an meinem C-Corsa zu tönen, will die arbeit von nem Fachmann machen lassen. Wohne in Mainz, kennt jemand was in der Umgebung?
Außerdem möchte ich meine scheiben an der Fahrer- sowie beifahrertür mittönen lassen, habe gehört das dies erlaubt sei, jedoch nur ne tönung von 25% und muss eingetragen werden beim Tüv. Kann mir das jemand bestätigen?
Würde mich um empfehlungen sehr sehr freune 
mfg
-
ach so war das doch garnet gemeint, wollte nur das ne mücke reinfliegt, fleischwurst kriegt die net von mir