hab jetzt auch eine geschenkt bekommen, gabs für 3er beim IKEA, die haben auch versch. sorten
jetzt nur noch was zu futtern kriegen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hab jetzt auch eine geschenkt bekommen, gabs für 3er beim IKEA, die haben auch versch. sorten
jetzt nur noch was zu futtern kriegen
dem herren gehört die Fernsehgesellschaft Mediaset? (soweit ich weis ein sehr großer teil davon)
Bin jetzt net genau informiert, auf jedenfall hat der kerl immernoch genug zu sagen ![]()
glaubt mir eins, was berlusconi will, ist gesetz! Egal was die fordern, es wird nicht passieren...
hallo leute steht ja schon oben, am liebsten neu und um die 300€. Angebote bitte per PN
danke ![]()
ups hab mich doch tatsächlich verschrieben, war im hornbach in kostheim/kastel, dort gibts keine Zimmerpflanzen. werd heut mal zum bahr der dürfte sowas ja haben
gibts die dinger in baumärkten?war heut im hage und die führen keine zimmerpflanzen...
schon faszinierend wie schnedll die pflanze zuschnappt, ich glaub ich muss mir auch mal wieder eine besorgen...
cooles video
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Es ist vor etwa 15 Jahren mal vom Playboy ein kleiner Gentleman-Knigge herausgegeben worden, in welchem stand, dass ein stilvoller Mann niemals Fußball niedermachen darf!
Tut er es doch, ist er in genau jene Kategorie einzuordnen, welche er eigentlich dem gemeinen Fan zugedacht hatte!
hehe ![]()
das schlimme an der sache ist ja, das die unschuldigen bestraft werden, und zwar die spieler und die Fans...
![]()
solang buffon bleibt is ja noch alles ok ![]()
aber sehr schade um cannavaro, der hat mich bei der WM überzeugt wie kein anderer. Aber Madrid freut sich...