ist jemanden genauer bekannt, welche spieler juventus definitiv verlassen werden?
mfg
Beiträge von Zipracer63
-
-
es gab schon einen beitrag, aber die sind alle ein bissle älter und nicht aktuell, deswegen mal die umfrage.
-
ich frage ja nur weil ich schon soviel davon gelesen hab, schmeiss mal google an dann liest du genug drüber...
wenn ichs doch wüsste würd ich net fragen, is ja logisch oder?
-
die ham mit versteckter kamera nen türken ins studio geschickt, kam rein und es wurde ihm gesagt es wären keine plätze frei.
2min. später kam ein deutscher rein und wurde ohne fragen angenommen...
gibts auch nen großen bericht in netz, glaub sat1 hat berichtet...
-
hallo leute, es ist ja bewiesen worden das mcfit bemüht ist, ausländer von ihren studios fern zu halten. Dies war zumindest bei eröffnung so gewesen. hab jetzt ein wenig gegoogelt und nur alte berichte gelesen (2004)
würde gerne von euch wissen ob ihr was aktuelles wisst, oder sogar selbst erleben musstet...
habe vor mich anmelden, die studios sind ja wirklich top. würde nur gerne vorab wissen wies mom. läuft.
mfg
-
so leute hab mal eine kleine gallerie angelegt, da die bilder oben net mehr funzen.
http://www.imageshack.us/user/Zipracer63
würde mich über ein paar comments freuen...
mfg
-
-
war bis gestern unten, lege mal eine kleine gallerie an mit meerbildern ect. und poste es hier, es war ein traum, ohne übertreiben zu wollen.
Angenehmes klima und super wasser
-
-
ich wusste es

macht einfach so als hätte Italien verloren