Beiträge von Zipracer63

hallo leute habe soeben ein geiles Puma-Shirt im Netz entdeckt. Es ist eigentlich das Auswärtstrickot von Italien, nur ist es kein Trikot sondern ein Shirt. Habe mich schon auf der offiziellen puma seite umgeschaut aber nix gefunden...

so sieht das geniale stück aus ;)

Bitte hellllft mir :)

:D FORZA ITALIA :D

habs doch ausgedruckt, nur kam bei den ersten 2 buchungen keine besätigung per mail, aber bei der dritten sofort, das macht mich stutzig...

hmm muss dann wohl oder übel anrufen...
    wollt halt net anrufen, weil ich meinen kumpels den gefallen mach zu buchen, dann wollt ich auch net noch die teure nummer anrufen. Weil die probleme bleiben dann alle an mir kleben...

Hallo leute habe vor 3-4 tagen 3 separate buchungen mit meiner kreditkarte vorgenommen. 2 Buchungen am einen tag, die nächste am nächsten morgen.

Soweit ist alles glatt gegangen bei allen 3 buchungen, ich hab mit kredikarte gezahlt und über internet werden ja die daten geprüft und schliesslich öffnet scih eine neue seite mit einer Übersicht zur Buchung. Ganz oben eine Buchungsnummer und untendrunter stand STATUS : Bestätigt. Also ja alles oK!!!

MEIN PROBLEM:

Bei den ersten zwei buchungen lief auch alles wie o.b. nur habe ich per email keine separate bestätigungmail erhalten.

Bei der dritten buchung am nächsten Tag kam die b-mail binnen weniger sekunden.

(Das ich mich vertippt habe ist nicht möglich denn ich habe für die dritte buchung die vorgespeicherten daten der ersten 2 übernommen)

Wollte erstmal abwarten und schauen ob noch was kommt aber bislang noch nix, kennt jemand evt. eine Emailadresse oder kostenlose telefonnummer von ryanair? hab keine lust da die 0900er zu wählen...

Oder ist es garnicht schlimm keine mail erhalten zu haben? Schliesslich stand unter STATUS ja BESTÄTIGT?

danke fürs lesen

Speed...
    sind neun leute,davon 2 pärchen.Alter 20-21 Wollen (sag ich jetzt mal für alle) einfach nur party machen und uns volllaufen lassen :D Tagsüber Strand abends party. Shopping in der Umgebung wäre cool.
    Wir müssen nur den Flug bezahlen (100€) und essen, unterkunft ist gratis, aber wir geben ihm ein bissle was.

Fände es cool wenn du ein bissle was erzählen könntest, auch wenn du nur durchgefahren bist.

danke

hi leute mein anliegen passt hier eigentlich gut rein, fliegen im august nach spanien, genauer gesagt PlAYA (PLATJA) MIAMI, ist ca. 120km von Barcelona entfernt.

Kann da jemand etwas drüber erzählen? was da so partymäßig abgeht, was man vor ort an aktivitäten ausüben kann?

evt. ne internetseite die nicht irgendwelceh bungalows und ferienhäuser bewirbt wäre hilfreich...

danke