-
hallo leute war eben beim penny markt in mainz kostheim, dort wurde aufm parkplatz ein zelt aufgestellt und alles wir übergünstig verkauft.
Zuerst haben wir uns ne Bratwurst mit Brötchen mit Getränk für 1€ gegönnt.
Unter anderem vorzufinden:
-Wilkinson Quattro Rasierer mit 2 Dosen Rasierschaum 3€
-Nen Pool, 3,66m 40€
-Caffe Pad Maschine Aristo 10€
-Hollywoodschaukel 25€
-HP Photosmart Drucker 50€
-No Name DVD-Player 20€
-Katzentransportbox 6€
...
Da gabs noch viel viel mehr, ich denke es lohnt sich, werd später mal vorbeischaun und bissle was mitnehmen...
-
hallo leute überlege mom. ob ich wellenreiten lernen soll, irgendwie ist das ne coole sache.
Bin im Urlaub gerne mim bodyboard die wellen entlang gefetzt, is halt im liegen und net im stehen, macht aber riesenspaß.
Wer von euch übt dieses hobby aus und kann ein wenig was drüber erzählen??
Interessante links, wie und wo ihr gelernt habt...
-
leute ihr seit so geil was für sprüche

aber wie wärs denn mit Fantabier?
Gut? 
-
ist es eigentlich nicht mehr möglich vom handy aus auf telefonzellen anzurufen?
Die Standortnummer einer zelle setzt sich wie folgt zusammen
Beispiel: 611/00/5468464
(könnte) bedeutet: Ortsvorwahl Wiesbaden ohne null / zwei sinnlose nullen / Telefonnummer
Wenn ich jetzt ne null an die vorwahl setze und die zwei nullen weglasse müsste es doch theoretisch gehen oder?
lange her das wir uns mit sowas den tag versüßt haben 
-
so leude war eben im sportgeschäft und hab mich lange umgeschaut, da es aber ein ausverkauf ist und net mehr viel da ist gabs net allzuviel auswahl.
Hab mich jetzt für die +Absolado TRX TF von Adidas entschieden. Neupreis 65.- -40% = 39€
Denke mal zum hobbykicken ganz ok, hab die jetzt mal an um zu gucken ob was drückt, aber die größe müsste ok sein.
hier mal ein bild ums euch besser vorstellen zu können.

Außerdem noch nen superschnapper: Lange trainingshose von Erima für 8€ :top:
-
Zitat
Original geschrieben von lars85
was ist das denn für ein kunstrasen?
ist nen älterer, trifft also auf deine erste aussage zu.
klar geh ich zuerst ins geschäft, war ja gestern schon dort und hab mich beraten lassen, nur schien es mir so als würde der azubi keine ahnung haben!
Fragt mich einfach nur was fürn schuh, größe und fertig... hat mich net gefragt für was nen platz und ob hobby oder verein...
hatte ja ursprünglich diese hier ins herz geschlossen

hinten die nocken sehen doch aus wie die fürn kunstrasen oder? nur die rundlichen (vorne) sind doch fürn normalen Rasen??? oder? hätte es fürnen 40er beim deichmann gegeben
-
-
gut muss mich da ein wenig verbessern, bei uns im nachbarort gibts nen shop der auf alles -40% anbietet. Abzüglich dieser 40% sollten die schuhe max 50€ kosten...
-
hallo leute, bei uns inner clicke is fußball-fieber ausgebrochen, waren am WE seit langem 2x richtig schön kicken aufm kunstrasenplatz.
Leider hab ich keine fußballschuhe und hab daraufhin auf meine abgelatschten NIkeAirmax97 zurückgegriffen :p
FAZIT: Blasen an den Füßen! :mad:
Dachte zuerst an die Stollen-NIke-Schuhe für die der Ronaldinio mom. Werbung macht, aber da wurde mir gesagt die wären nix für kunstrasen...
Hab mich schon ein bissle schlau gemacht, die meißten leute raten mir zu noppen-schuhen, d.h. die flachen mit vielen kleinen gummistollen/noppen.
Könnt ihr mir welche empfehlen die den Preislichen Rahmen von 50€ net sprengen??? Am besten Marke und typ das ich auch mal gucken kann.
vielen dank und schönen abend noch
-
ok nehme mir deinen rat zu herzen, informiere mich weiter...
danke