Der allgemeine Fußball-Thread [internationale Ligen, unterklassige Ligen und Co.]

• die uefa kann einschreiten, wenn sie sieht, dass die angelegenheit nicht genügend sachlich abgearbeitet wird. ich hoffe jedenfalls noch auf reaktionen...

(ähnlich wie die fifa es bei griechenland mit der angedrohten sperre getan hat)

allerdings handelt es sich hier um ITALIEN, nicht um irgendeinen kleinen pups-verband. ich bin gespannt, was sich die uefa da traut..

• die uefa wird genau nichts tun..

die haben sogar den termin für die angabe der mannaschaften die an den cup-spielen teilnehmen werden, extra für italien, um 24h stunden verlängert

• Den Italienischen Verband kann man nach diesem Skandalurteil doch nicht mehr ernst nehmen. Ist ja der absolute Oberhammer was da abgelaufen ist, wurden da evtl. wieder welche gekauft ? Ausschließen kann man das jedenfalls nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Den Italienischen Verband kann man nach diesem Skandalurteil doch nicht mehr ernst nehmen. Ist ja der absolute Oberhammer was da abgelaufen ist, wurden da evtl. wieder welche gekauft ? Ausschließen kann man das jedenfalls nicht.

Ernst nehmen kann man die auch nicht.
    Nimmt doch auch bestimmt keiner mehr.
    Das Traurige ist ja nur, dass alles ganz normal weitergehen wird. Wie oben erwähnt in 2 Jahren spielen die alle wieder CL und UEFA Cup machen den Meister unter sich aus etc.
    Bestechung von Schiris und abgesprochenen Ergebnisse dürften ja unbestritten die übelsten Unsportlichkeiten überhaupt beim Fussball sein.
    Um ein Exempel zu statuieren, hätte man viel drakonischere Strafen aussprechen müssen. CL und UEFA Verbot tut den dicken Bossen am meisten weh. Meistertitel aberkannt...wow

• Ja da müsste die UEFA eigentlich einschreiten. Aber sie verdient ja zugegeben nicht schlecht daran wenn diese Vereine starten, auch wenn sie korrupt sind. Geld stinkt nicht, und ins eigene Bein schneidet sich ja keiner gerne.

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Ja da müsste die UEFA eigentlich einschreiten. Aber sie verdient ja zugegeben nicht schlecht daran wenn diese Vereine starten, auch wenn sie korrupt sind. Geld stinkt nicht, und ins eigene Bein schneidet sich ja keiner gerne.

Wie verdient denn die UEFA unmittelbar, wenn Juve CL spielt?
    TV/Werbe Gelder dürfte für die UEFA die nächsten Jahre geregelt sein.
    Juve einfach ein paar Jahre sperren. :top:

• Ich möchte auch nochmal meine Verärgerung deutlich machen.
    Als ich das endgültige Urteil gehört habe, war ich sowas von sauer.
    Das ist wirklich eine Schweinerei.
    Was muss man noch machen, damit man eine richtige Strafe bekommt?

:mad:

Die italienische Liga kann doch wirklich keiner mehr ernst nehmen.
    Man kann die betreffenden Vereine nur noch 90 Minuten auspfeifen.

Schade nur, dass die nicht mal wirklich 'was dafür können.
    Es sind einige, wenige(?) Funktionäre, die "geil" auf den Sieg sind und dann solche Dinge unternehmen. Die Spieler selbst haben ja wahrscheinlich meist nicht mal Schuld
    Ich hoffe, dass in Italien die Zuschauer, gerade in solchen Spielen, ausbleiben.

• LOL Was für eine Verarsche, wenn es noch eine Berufung geben würde, bekämen die wahrscheinlich noch Ruhm und Ehre. :p

Forza Berlusconi ! :D

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von Zipracer63
    ist jemanden genauer bekannt, welche spieler juventus definitiv verlassen werden?
    mfg

Thuram
    Zambrotta
    Emerson
    Cannavaro
    Mutu
    Blasi
    Abbiati

die sind mal sicher

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!