ich flieg im juli nach sardinien, unterkunft siehe Signatur
Beiträge von Zipracer63
-
-
denk ich mir auch, bin nochmal diese bestellmaske durch, und da steht auch das man net kündigen muss...
also, schlafende hunde mag ich mal net wecken

-
das mit dem zitat hab ich net hinbekommen, da wurde nur das darunter zitiert. hab eine bestätigung erhalten, in der steht nur Probeabo, mehr nicht, guckstu
Lieber Herr Zipracer63,
vielen Dank für Ihre Probeabo-Bestellung!
Bestellnr.: 327XXXXXXXXXXXXXXX30
(bitte bei Rückfragen unbedingt angeben!)Folgende Bestelldaten sind am 26.04.2006 bei abo-direkt.de eingegangen:
Zeitschrift: Mainzer Rhein-Zeitung im Probeabo
Name: Zipracer63
Adresszusatz:
Anschrift: Zipracerstraße 63
XXXXX ...:::..
Telefon: xxxxxxxxxxx
E-Mail: xxxx@web.de
Lieferbeginn SofortIhre Bestellung wird bei uns schnellstmöglich geprüft und bearbeitet.
Eine verbindliche Auftragsbestätigung erhalten Sie in den nächsten Tagen direkt vom Tageszeitungsverlag. < da hab ich nix erhalten -
ZITAT
14 Tage gratis Tageszeitung (keine Kündigung erforderlich) :
(Tipp: Man kann meist einen gewünschten Liefertermin angeben und so z.B. mehrere Zeitungen nacheinander 'timen'. )Abo Direkt
(oben auf "Zeitungen" klicken und dann Eure Postleitzahl eingeben)hi leute habe oben genannte Aktion mal ausprobiert und erhalte mittlerweile schon seit 3 wochen die Zeitung! Ich mein ich finds gut, aber ist das auch wirklich so das man bei denen net kündigen muss, steht ja eigentlich da das es ein unv. Angebot ist.
-
up, kommt leute der Preis ist doch echt OK
-
guru trage ich schon seit ca. 2 jahren, in italien trägt es jeder, hier kaum einer.
Finde schon das guru trendy ist, muss aber jeder selbst wissen.
mfg
-
lol was für leutz manchmal! nix zum thread leisten außer OT-Beiträge...
finde es cool das sich der thread so weit entwickelt hat mittlerweile, war mir erst net sicher ob ich ihn überhaupt starten soll.
sagt euch die marke american eagle was? ist sowas ähnliches wie a&f und Hollister. Bislang auch nur in amiland zu kaufen.
werde unter http://www.abercrombie-sammelbestellung.de mal zuschlagen dieses mal, hab das schon länger unter beobachtung und es scheint alles glatt zu gehen...
ciao
-
so hab ne antwort bekommen, ist wieder alles in butter
-
also bis heut moie wurde nix mehr an meinem account verändert, schonmal gut die sache.
wie es mit den gebühren aussieht kann mir keienr sagen?
-
gut, dann bin ich ja beruhigt, aber ich hoffe da kommt nix mehr. wie schauts aus mit den gebühren? danke