oh bitte ins geplauder stellen
Beiträge von Zipracer63
-
-
hallo leute eben bekam ich ne mail, ich hätte nen motorrad eingestellt bei ebay.com :eek: mein erster gedanke sche***e ich war das doch garnet und keiner kennt mein passwort!
auktion angeguckt --> HIER
und direkt unter MEIN EBAY die auktion beendet! zum glück wurde das passwort net geändert!dann hab ich mal direkt mein Passwort geändert auf überlänge + Zahlen und mla in meine persönlichen daten geguckt. Ist es normal das bei meiner Kontonummer anstelle von Zahlen die lezten Stellen durch ein X bedeckt sind? (sicherheitshalber :confused: )
Hab ebay jetzt mal ne mail geschrieben und darauf hingewiesen, aber ich denk mal das dauert eine weile, deswegen frag ich euch.
Was ist eigentlich mit den angebotsgebühren?muss ich die jetzt tragen oder krieg ich die abgezogen weil ich ja nix für kann?
danke

-
so leute, bislang war ich ja immer sehr zufrieden mit pixaco
2x Puzzles (hammer die dinger) und 2x je 100 Bilder
heute guck ich auf die kontoauszüge, bilder korrekt abgebucht, aber die Puzzles wurden 4X anstatt 2X abgebucht. Damals als ich die puzzle-bestellung abschicken wollt, kam ne fehlermeldung, ich wiederholte den vorgang einige male.. aber theoretisch hätten dann ja auch 4x puzzle kommen müssen wenns daran läge.
kennt sich jemand dort mit der fehlerbehebung aus? hab denen mal ne mail geschrieben und alles geschildert
-
FRAGE:
bei betandwin gibt es ja diese sms-bestätigung, d.h. man erhält die ergebnisse der Wetten die man abschliesst aufs handy! Die ersten 10 im monat sind frei alle anderen kosten 10ct.
kann man das irgendwie einstellen, nur max. 10 zu erhalten oder geht das nicht?
man erhält ja pro wette nur 1sms, d.h. wenn ich eh weniger wie 10 wetten im monat abschliesse, wirds nix kosten?
oder seh ich das falsch und man wird vollgespamt mit sms und muss die zahlen?
danke
-
alles klar das wäre soweit geschafft!
nächste frage: Will nur kleine vorschaubilder auf der seite zeigen, die dann jeder nach belieben anklicken kann. Daraufhin öffnet sich eine andere seite auf der das bild in groß angezeigt werden soll.
gibts dafür auch nen rat?
-
habs eben versucht, hab ein bild hochgeladen, den link rauskopiert und im html-modus auf homepage24 eingegeben.
es erscheint nur ein link
-
der unterste link wär
direct link to image <------- den da?
-
so hab mal ein bild hochgeladen, aber da erscheint ein schwarzer balken unter dem foto mit der größe des bildes, das will ich aj net haben
hab folgendes gewählt --> Hotlink a clickable thumbnail via HTML (For websites and auctions).
ist das richtig?
-
hallo leute, einige haben sicherlich mitbekommen das ich ne kleine hp für unser Ferienhaus erstellt habe. Es ist ne stinknormale homepage mit .de.vu adresse, und soll lediglich dazu sein, ein paar leuten das haus zu zeigen. Also ist das von der adresse mal egal.
Das einzige was mich und ein paar leute stört --> zu wenig bilder :mad:
Der anbieter bei dem ich die page erstellt habe nennt sich homepage24.de.
auf der seite kann man 1000kb bilder hochladen, diese 1000kb sind mit den paar auf der seite bereits ausgeschöpft.habe versucht, bilder die ich bei directupload.net hochgeladen habe zu verlinken das die bilder direkt erscheinen, aber wenn dann sieht man nur den blöden link den man anklicken muss.
habt ihr ne idee? :confused:
falls es jemanden interessiert, hier die page http://www.bungalow-rei.de.vu
danke
-
hallo leute habe nur noch 2 karten für o.g. Konzert über. werde nicht hingehen, ist mir der aufwand nicht wert.
Wer möchte die karten haben, verkaufe auch einzeln oder mehrere je nachdem.
Wäre bereit die karten für 80€ das stück zu verkaufen, zzgl. einmalig versandkosten. Versand nach eurem Wunsch.
Anfragen am besten per PN
danke leute