das kann schon sein, kenne keinen laden der so oft fehler macht!?!
ich denke mal die machen es aus Werbe-zwecken, schaut mal wie sich dell mom. wieder rumspricht im netz und wieviel leute die seite anklicken...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das kann schon sein, kenne keinen laden der so oft fehler macht!?!
ich denke mal die machen es aus Werbe-zwecken, schaut mal wie sich dell mom. wieder rumspricht im netz und wieviel leute die seite anklicken...
jetzt ist das teil wieder zum normalen Preis drinne, was ne ************
ich brauch son teil dringend.
würde mich freuen, wenn jemand einen abgeben würde, natürlich auch mit "kleinem" aufschlag.
danke
hätte noch jemand einen über für mich, habe es mal wieder net geschafft, nehme zur not auch einen ohne case.
mfg
heisst ja nicht, dass ich mir alles kaufe das was trendig ist...
muss mir auch gefallen.
stimmt, abercrombie hab ich auch mal im P&C in mainz gesehen, aber ein ganz normales shirt ohne aufdruck, sag nicht gut aus.
Dsquared ist schon cool, aber das ist mir doch ein wenig zu teuer muss ich sagen
das sind die T-shirts die der raab unter seinen sakkos trägt.
axo was ich noch fragen wollte, sind die puzzlestücke eig. groß oder klein? hab das 30x45cm bestellt.
coole sache, dann freut sich meine freundin & nachbarin bestimmt. Hat jeder ein Puzzle mit nem foto von mir bekommen :D. Muss nurnoch ankommen...
also ich hab mit den gutscheinen schon 4 Bestellungen getätigt, natürlich separat. Die Fotos sind echt super geworden, nur hab ich in 10x15 bestellt und sie kamen in 9x13 aber gut mir isses egal. Lieferung war Blitzschnell :top:
Hat schon jemand ein Puzzle bestellt? Meine 2 sind unterwegs, doch würde mich die qualität/haltbarkeit brennend interessieren.
danke
richtig ![]()
kennt ihr sonst noch was?