-
hallo leute, wollte mal fragen was für klamottentrends aus dem ausland euch bekannt sind, die eurer meinung nach bald nach Germany kommen? Meine da eigentlich speziell Marken , nicht kleidungsstile.
Bsp.
In Italien kam vor ca. 2 Jahren die Marke "GURU" (die blume die auf Alonsos F1-Wagen zu sehen ist) raus. Jeder trug ein einfaches T-shirt mit einer ICQ-ähnlichen blume auf dem Rücken. Mittlerweile findet man diese bereits hier in wenigen Läden zu kaufen.
Ein weiteres Beispiel ist Abercrombie/Hollister, in Amiland tragen es sehr viele, hier kam der trend letztes jahr so langsam.
Bin mal auf eure Meinungen gespannt... 
-
klar, sowas könnte ich machen, aber was habe ich davon?nur ärger beim besitzer. Bei nem großen Laden würd ichs machen aber in dem schuppen hab ichs mal sein lassen, hab ab un zu was in der gadrobe gehabt, hatte schliesslich kein bock 1,70 für ne 0,75 billig-wasserflasche zu zahlen.
@ Mayday
In den Anfangszeiten vom McFit wurden fast alle ausländer auf pseudo-listen gesetzt, die es garnet gab. Man wurde immer abgewiesen, mit der begründung es wären keine plätze frei!!! Und ich war mit nem kumpel sicherlich 7-8x dort und hab immer gefragt ob nen platz frei wäre ohne den wirklichen hintergrund zu kennen. Gib bei google mal MCFit & Ausländer ein, da gibts ein paar interessante berichte mit Versuchen...
Ich werde mich aber trotzdem wieder anmelden, trotz der "Feindlichkeit" damals, ist halt nen super studio mit vielen geräten zum hammerpreis, viele leute von früher sind dort angemeldet und so seh ich die auch mal wieder...
-
na denn ist ja gut, woll mich nämlich bald anmelden. War schon vor 2 jahren angemeldet, doch da wurde mein Vertrag aus "unerklärlichen Gründen" nicht akzeptiert.
In meinem Fitnessstudio in gefällt es mir nämlich nicht mehr, zahle zwar "nur" 31€, aber der zustand dort ist katastrophal, schlechte sanitäre einrichtungen und Umkleiden. Laufbänder sind aus den 80ern und klemmen ständig. Der Rest an sich is ok (Geräte). Man darf aber keine eigenen Getränke mitnehmen... vorallem im sommer ziemlich ätzend...
-
ich nehme für die Augen
ALERGOPOS
falls das jemanden was sagt,
ist gegen rötung und augenjucken.
ich finds eig. gut, kostet ne packung 5€
-
so wie ich mitbekommen habe, hat sich in den mcfit ketten einiges getan was die aufnahme von ausländern angeht oder?
Die nehmen / bzw. müssen jetzt alle nehmen meine ich gehört zu haben. hat da jemand infos?
war letztens im mcfit in mainz und da waren schon ein paar ausländer zu sehen.
-
da sich meine rechnungen aus GG + der FlatGG ergeben und sonst nix an telefonkosten rauskommt bringt das nix. evt. nehm ich mla die GG-reduzierung, ist auch net schlecht...
-
du kannst dir die rechnung doch als pdf runnerladen und ausdrucken, wo ist denn da das prob?
-
hat jemand erfahrungswerte, wie lange es dauert bis man seinen tankgutschein erhält?
-
ich sehe in o2-online verträge keine nachteile, wenn du ein problem hast schreibste denen einfach ne email und fertig, die rechnung kannste ja ausdrucken, ist bei der ersparnis ja kein problem denk ich mal...
-
so projektor ist da, lustiges teil, wenn man bedenkt das es fpr umme war 
wie siehts beim werben eigentlich mit duo-verträgen aus? kann man da beide nummern werben?also immer den selben namen+mail und 2 unterschiedliche nummern?