-
so leute hat sich zum glück von selbst erledigt, bin wie folgt vorgegangen
1. habe ich mal versucht auf die Homezone-Nr. anzurufen obwohl das häuschen nicht zu sehen war ---> es klingelt 
2. Tonindikator aktiviert ---> beim testanruf = HOME 
3. Handy aus, karte raus, karte rein, Handy an ---> HÄUSCHEN 
aber trotzdem supervielen dank für die hilfeeeeeeeeeee
-
jawoll liegt mitten in den weinbergen
@ Goodzilla: Wenn deine ganzen Freunde und vorallem dein Partner o2 als anbieter nutzt, würdest du dir was anderes suchen?
um halb 5 morgens sollte man nix ins forum schreiben wenn man manche zusammenhänge net erkennt...
@ martyn: Thx für die mühe, hab o2 ja mal ne mail geschrieben, evt. erledigt sich das von selbst...
hoffentlich
-
-
habs versucht leider ist in der bahnhofsstraße keine HZ
-
-
also wenn ich bei ihr bin muss ich sagen das es teilweise zwischen o2 und t-online schwankt, aber o2 ist in ihrem haus definitiv auch vertreten...
-
die schweine...
... muss das jetzt wieder kündigen so schnell es geht...
-
unterhalb der S-Bahn ist die HZ ebenfalls net verfügbar...
@ cogogt: WHAAAAAT? 
wie mach ich das denn bitte?
-
nochmals danke für eure hilfe. sie meinte vorhin am telefon das sie vollen empfang o2 hätte.
hab mal die straße in den HZ-Check eingegeben wie ich auch den vertrag abgeschlossen habe. Das X kennzeichnet das haus wo sie wohnt. Was sagt ihr?
klicken zum groß sehen

-
danke für die schnelle antwort. was meinst du mit o2-Versorgung??? Sie hat vollen Empfang O2 bei sich daheim, und der garantierte Homezoneradius geht auch in Ihre Straße, aber halt nur an den anfang, sie wohnt am Ende der straße...
Kann man den Vertrag auch zurückgeben falls es net klappen sollte??
habe mal eine mail an den kundendienst geschrieben, mal guckne ob es durch die optimierung was bringt.
hat sonst noch jemand Ideen?
danke