Beiträge von Zipracer63

hallo habe durch zufall entdeckt das o2 eine "kostenlose" Soap "Mittendrin - Berlin Rockt" anbietet. D.h. man erhält von MO-FR je 2 SMS aufs handy geschickt heisst es.

Wollte, da es ja kostenlos ist, glei mal ausprobieren und hab die kostenlose SMS an die nr. geschickt um teilzunehmen.

Daraufhin kam eine SMS an in der Stand ---> Die neue Folge ist jetzt online!!!
    und eine gehe zu verbindung. habe ausversehen auf ok gedrückt, und siehe da ich war im WAP.

Was soll das das ist doch net kostenlos....

Was sagt ihr dazu???

hallo leute habe für meine freundin einen o2 online vertrag abgeschlossen. Die homezone wollten wir bei ihr in die straße legen wo sie wohnt. Beim Homezone-check zeigte o2 aber das an der gewünschten adresse keine homezone verfügbar ist. haben uns erstmal keine gedanken gemacht und weiter ne straße gesucht die in der nähe liegt. Diese dann gefunden und auf der Karte angeguckt. Der minimale Radius geht knapp bis vor ihr haus, also das haus liegt nicht im radius.Dachte es wäre kein problem, da ich ne riesen homezone habe. Vertrag wurde daraufhin abgeschlossen und heut kam das handy.

Angemacht und siehe da ---> keine Homezone :mad: :flop:

Jetzt meine Frage ---> Ist es unmöglich, an Orten an denen der Homezone-check schreibt Für die von Ihnen eingegebene Adresse ist leider keine Homezone verfügbar eine homezone zu bekommen.

Leider denke ich die Antwort bereits zu kennen... würde jedoch meine Vermutung gerne bestätigt bekommen. :flop:

danke fürs lesen...

wurde auch schon öfters belästigt von solchen leuten, komischerweise konnten diese keine vernünftigen Antworten geben, wenn ich mal was anderes gefragt habe, wie die in Ihren Seminaren eingetrichtert bekommen haben.

Ich kenne viele leute die den job erfolglos wieder hingeschmissen haben, und habe erlebt wie sich die erfolgreichen nacheinander Ihre 911er bestellt haben.Die haben locker 20.000€ im Monat verdient, hatten auch genug leute unter sich...
    Von meinem Chef der Neffe macht den Job ebenfalls, der neuste Porsche sportversion als cabriolet ist schon bestellt, kostet knappe 100.000€

Meinermeinung nach hat dieser Job viel mit der Person zu tun, manche können leute ohne Ende drauflabern bis diese einwilligen und den Vertrag abschliessen... andere können sowas einfach nicht. Und die sind motiviert wie sau, arbeiten jeden tag über 12h.

Was mir ebenfalls net gefällt ---> Diese leutz parken Ihre dicken autos vor den Clubs und wollen feiernden/besoffenen leuten nen Nebenjob andrehen...

Die beste antwort die mal einer von denen erhalten hat
    "Never-ever, ihr Zombies :D "

Zitat

Was interressiert Euch denn? Sehenswürdigkeiten, Architektur, Burgen, Schlösser, Klöster, Kathedralen , Bunker, Landschaften, Berge + Seen, Sportl. Betätigungen , Abenteuer, Aktion , Ruhe, Wellness, Menschen, Tiere, Technik, Bergwerke, Freilichtausstellungen und Museen , Essen und Genuss, Shopping , Weinherstellung, Brauereien, Kultur und Unterhaltung wie Musikal, Oper, Konzerte

s.o. fett

Reisen würde ich mir den Bahntickets oder im Auto.

Kann mir da noch jemand was über tropical Island erzählen? lohnt sich die fahrt? wie weit wäre es von dort bis in die City zum shoppen???

werd auch glei mal die suche anschmeissen...

danke