haben kein balkon
![]()
Beiträge von Zipracer63
-
-

Hi leute, meine Freundin und ich (ziemlich jung 21 & 18 :p ) wollen vom
13 (evt. hinreise nachmittags) - 17.04 in kurzurlaub.
Kommen aus Mainz, die Entfernung sollte nicht über +- 200km einfach betragen. Waren letztes Jahr im Centerparcs Hochsauerland, diesmal solls wo anners hin.
Dachte da an irgendwas alla Centerparcs, Disneyland,.... ein Erlebnisurlaub, will in kein Hotel in dem ich nur essen und schlafen kann.
Holland fänd ich irgendwie auch interessant, bissle shoppen und die zeit miteinander verbringen...
Mir fehlen eben die Ideen :gpaul:
Zählt einfach mal ein bissel was auf, berichtet über eure Kurzurlaube...
daaaaaaaaaaanke
-
hmm ich denke mal der typ will das eh über ein treuhandkonto abwickeln, sonst würd ich mal dick auf dem seine rechnung sachen bestellen

-
oh ich deeeeeepp sorry
-
habe eben im radio gehört das der film nicht ausgestrahlt werden darf...
-
...haben nur eins im Kopf...
-
so leute hab mich eben mal schlau gemacht zu den 2 unbekannten vermietern.
Holidaycar - hat ca. die gleichen Preise wie Europcar mit ADAC-Rabatt, nur sind bei HC die Konditionen besser, d.h. im Preis ist schon die SB-Reduzierung drin, d.h. man bezahlt keine Utopischen Selbstbeteidigungen. Aber Mindestalter in kleiner Motorisierung 23 Jahre :flop:
Autoeurope - Mindestalter 18, jedoch fällt eine zusätzliche Gebühr an (wie hoch kann die sein ca.?) Günstiger wie Europcar, aber folgende Bedingungen die ich euch mal zeigen möchte weil ich mir nicht so 1005 sicher bin(nur die wichtigsten)
[IM MIETPREIS EINGESCHLOSSEN EUROPCAR]
Inkusive Haftungsbeschränkung mit einer Selbstbeteiligung im Schadensfall von ca. EUR 210. was heisst wenn ich nen Unfall baue oder auto zerkratzt wird zahl ich nur 210€ gell???Inklusive Diebstahlschutz für das Mietfahrzeug mit einer Selbstbeteiligung im Schadens-/Verlustfall von ca. EUR 365. im Falle eines Diebstahls des Autos zahl ich nur 365€ gell???
Sollte der Vermieter eine Selbstbeteiligung im Schadensfall berechnen, können Sie die Erstattung derselben bei Auto Europe anfordern. Voraussetzung ist das Einreichen eines Polizeiprotokolls UND des Schadensberichts vom Vermieter. Originale und ggf. Kopien der Dokumente sind bei Auto Europe einzureichen.
Heisst, im falle eines Schadens, erhalte ich meine SB in höhe von entweder 210€ oder 365€ zurück gell?[ ALLGEMEINE BEDINGUNGEN]
Für Fahrer im Alter von 18 bis 24 Jahren wird vor Ort eine zusätzliche Gebühr berechnet. gibts da nen ca. Prozentsatz oder ne übliche Gebühr?Sehe ich das richtig was in o.g. PUnkten genannt ist?? Stell mich da immer ein wenig blöd an
VIELEN DANK FÜR DEN TIP :top:
-
holidaycar und autoeurope kannte ich noch garnet, werd ich glei mal gucken, danke! Hoffentlich klappt das mit dem Mindestalter.
chicken:
Diesen Beitrag den du mir eben verlinkt hast habe ich bereits gelesen, und wenn du meinen ersten beitrag gelesen hast steht doch da das ich bereits mit dem ADAC-Rabatt ausgerechnet habe, habe auch schon ohne um zu gucken was wirklich günstiger ist. Payback hab ich keins, Student bin ich ach net von daher... Und vor ort will ich auch net buchen, das soll alles schon in trockenen Tüchern liegen bevor ich flieg.Dachte bei Tips eher an Rabattcodes (sowas wie bei DELL) oder auch Alternativen die auch wirklich günstiger sind.
Und ja ich hab die Suche benutzt glaubs mir ruhig.
-
wenn du mir jetzt noch erklärst was sixt mit Europcar zu tun hat?
hab mich mal dort umgesehen, bei sixt ist der preis im o.g. Zeitraum 50% Teurer...
hat sonst noch jemand einen tip für mich?
danke
-
ich als italiener darf mal behaupten das dies gestern ein TOP-SPIEL war