-
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
Etwas gaanz gaanz wichtiges fehlt - ohne das kann man Dir ganz leicht richtig eines auf die Nuss geben: Das vollständige Impressum
ganz genau danach google ich gerade, kann aber net soo viel damit anfangen. Was wäre denn für mich das "vollständige Impressum"? :confused:
Finde es echt toll das man hier so gut geholfen bekommt, echt klasse, danke jungs :top: :top: :top:
-
ok werd ich ändern 
das mit der werbung, ist halt noch der anfang, die seite hab ich vor 2 tagen begonnen zu gestalten. Will erstmal schauen wie die sich so schlägt, danach wollte ich schon auf die werbefreie Version umschwenken
-
hallo leute, will euch meine kleine, einfache homepage vorstellen.
Sie handelt von unserm kleinem, aber feinem
Bungalow auf der schönen Insel Sardinien (Costa Rei).
Hier der Link KLICK 
Die Seite ist noch nicht ganz fertig, muss noch ein paar texte verfassen, eine richtige .de reservieren und die Seite in Suchmaschinen eintragen.
Würde mich sehr über ein paar Anregungen, Tips und kritik freuen.
Mfg
-
-
-
makaheto THX, so werd ichs mal veruschen.
vermietet sollte eher an pärchen,familien oder ältere paare. Junge Gruppen "eher" nicht.
werd mich mal umgucken, bin auch grad dabei ne einfache hp zu gestalten
-
-
tja musste dir was einfallen lassen 
Antrag aufm Robbie-Konzert auf der Bühne wär doch was feines, wäre sicherlich unvergesslich.
Kumple von mir hat auf nem Konzert sowas gemacht. Mitten in der Veranstaltung gabs ne lasershow mit den worten
"willst du mich heiraten, ....! :top: 
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Da bist Du aber hoffentlich nicht stolz drauf... 
Also manchmal...
Kann deine aussage net ganz verstehen 
was ich mach is ja wohl mir überlassen, wenn ich leute werbe und dafür geld bzw. Guthaben krieg. Vielleicht was schlimm dran? hab keinen abgestochen, geld geklaut oder sonstiges :mad:
Also manchmal... :gpaul:
-
robbie williams-karten, falls intresse besteht hab ihc noch welceh für hockenheim (per pn)