keiner mehr was zu sagen?
Beiträge von Zipracer63
-
-
so hab jetzt mal ne beschreibung hinzugefügt beim bungalow. Nur bei Sardinien muss ich mir was einfallen lassen.
hoffe es taugt was:)
-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Wenn Du dich auf http://www.renault.de durch den Neuwagen-Konfigurator klickst, kommt ganz am Ende der Link zur Gebrachtwagenbewertung von Schwacke (die normalerweise kostenpflichtig ist). Vielleicht gibt dir das eine realistische Einschätzung...danke für den Tip :top:
hab eben mal geguckt, auto hat ohne Sonderausstattung 12.000.- VK-Wert
hmm, denke mal das der VK inkl. der SA über die 13T kommen würde.hab mir eben mal exakt das selbe auto als EU-Import berechnen lassen, Neu kostet es 13.300.- , meint ihr damit kann ich den händler drücken?
-
da ist der 1.8er leider nicht aufgelistet
-
hallo leute geht um folgendes. Mein leasingvertrag läuft in 2 wochen aus, habe heute ein schriftliches Angebot bekommen was ich bei Übernahme noch für das Auto zahlen soll, falls ich es denn will. Bin es 1 Jahr gefahren, bin Erstbesitzer

Hier ein paar Angaben:
C-Corsa GSI (1.8l / 125PS)
EZ: anfang 05
brillant-schwarz-metallic
10.000 km
MP3-Radio
Klimatronic
Sitze in Teilleder
17",13-SpeichenfelgenKOSTENPUNKT: 13.120,28 €
Ich muss sage ich war immer sehr zufrieden mit dem Auto was
Qualität, Verbrauch, Zuverlässigkeit(bei nem neuwagen ja zu erwarten) angeht.
Aber 13T€ sind ja auch ne Stange Geld,andererseitsIch wollte einfach mal ein paar unabhängige Meinung hören, was ich im Endeffekt tue is ne andere Sache
WICHTIG:
Meint ihr bei solchen Restwertpreisen ist noch was zu machen? Dachte evt. daran dem händler ein Gegenangebot mit nem EU-Import zu machen (liegt preislich ziemlich gleich) um noch ein wenig den Preis zu drücken. Oder habt ihr evt. ideen wie ich das am besten mache???Vielen dank fürs lesen, jetzt müsst Ihr nurnoch antworten

-
das mit dem scrollen hab ich auch gemerkt, muss ich mir was einfallen lassen. Die Bilder vom Strand habe ich letzte Woche geschossen, deshalb ein wenig bewölkt, werde das aber ändern sobald ich meine anderen finde
-
heisst das, das man bei werbeeinblendungen (bannern) bereits ein gewerbe anmelden muss?
-
d.h. wenn die Kategorie "Preise" wegfallen würde, würde diese seite nicht mehr unter gewerblich eingestuft sein?
-
Unter welcher Vorraussetzung (in meinem Falle) könnte ich die Anschrift weglassen? Oder geht das garnet. Steh da mit gemischten Gefühlen zu der Sache, im i-net gibts genug leute die da einiges mit anstellen können.
-
oh my goodness, wenn ich in solchen artikeln rumlese krieg ich kopfweh...
habe jetzt mal ein Impressum angelegt, aber ich glaube das langt net oder?
Unter welche kategorie werd ich denn eingestuft???
dankeeee