-
Hallo leute, rosenmontag steht vor der tür und ich als meenzer hab mal wieder keinen plan als was ich mich verkleiden soll.
Suche was ausgefallen-günstiges 
Als was verkleidet Ihr euch, was ist das beste was Ihr je gesehen habt...
berichtet einfach mal, fotos wären evt. auch ganz interessant.
Also dann Helauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
-
ok danke, dann bitte schliessen
-
@ andrefo
danke für den beitrag
habs sicherheitshalber nochmal reingestellt komplett, wenn ihr nochmal drüberlinsen würdet und das bestätigen könntet wär ich zufrieden 
danke
-
moment, hab ganz die 3€ vergessen, die ich zahlen muss, die passen ja garnet in die rechnung, hab alles zusammengezählt + 16% ergaben ca. 12,4.....
hmmm, bitte doch net schliessen muss das erstmal genau gucken 
-
ok jetzt hab ichs verstanden, hatte noch auslandsgepräche, die gespräche vor meiner zeit als ich die flat hatte + 16% ergeben 12,50€
danke kann geschlossen werden
-
hi leute checkt mal meine rechnung, hatte vorher noch nei schwierigkeiten aber diesmal blick ich net ganz durch.
Habe letzens 25€ Werbe-Gesprächsguthaben erhalten (aber noch nicht angewendet), die gesprächsflat angemeldet, (3-Freimonate, dieser ist der erste), kostenlos die homezone wechseln dürfen.
Die Beträge mit dem G und in klammer zeigen mir ja welche gespräche unter die flat gegangen sind ne?
Wurde alles richtig gerechnet?
Warum hab ich 3€ zahlen müssen obwohl ich die 25€ gespräch habe???

-
is aber net die richtige ausstattung die da aangebtoen wird
-
scheinbar net ich versuchs aber nochmal
-
jaja das thema is so ne sache. hab nen kleinen kratzer drin, den kann man rauspolieren sonst ist das auto top. hab ja auch noch ne Schadensfreiheit von 250€, aber an dem auto is ansich nix dran.
Wegen Schwacke:
Wo kann ich denn da die sonderausstattungen angeben???
danke
-
schonmal net schlecht, wenn rossi anfängt zu fahren guck ich jedes rennen, der typ ist einmalig