hmm kacke hab keine lust mich zum schluss mit 50 schlüsselanhängern beglücken zu müssen ![]()
naja warten wir einfach noch ein paar tage, zur not hol ich halt die psp und paar andere sachen und verscherbel die, auch wenns im endeffekt nur wenig gibt...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hmm kacke hab keine lust mich zum schluss mit 50 schlüsselanhängern beglücken zu müssen ![]()
naja warten wir einfach noch ein paar tage, zur not hol ich halt die psp und paar andere sachen und verscherbel die, auch wenns im endeffekt nur wenig gibt...
schon klar das hier keiner hellseher ist aber was glaubt ihr so, kommen die loop karten nochma?
und wie würdet ihr mom am gewinnbringensten knapp 30.000 punkte anwenden?
so ein mist aber auch ![]()
Hi leute mal ne frage, habe ne kollegin die o2 dsl abgeschlossen hat versucht zu werben, bei der online-maske erscheint immer "ungültige Adresse", so nun hab ich bei o2 angerufen und die meinten telefonisch könnte man nicht werben, angeblich nur vorab-werbung wenn jemand noch nix abgeschlossen hat ??? so jetzt hab ich per email sonen formular erhalten welches ich ausfüllen soll, jedoch muss ich ne abweichende Adresse angeben und dies ist auf dem Formular nicht möglich, also alles bissi blöd
welche möglichkeiten habe ich noch so? über den chat? den hab ich die letzten tage garnet mehr gefunden auf der HP ? geht das telefonisch wirklich nicht?
komm die nächste zeit nicht dazu in den shop zu gehen da ich lange arbeite...
vielen dank
oder auch net
hätte er die goldmedallie wohl lieber doch eimschmelzen lassen sollen ![]()
also echt bei der kandidatenvorstellung war mir schon klar wer gegen raab spielen darf, junger student der scheinbar was im kopp hat und sportlich sehr erfolgreich, was will man mehr... aber da hat Deutschland wohl die Katze im Sack gewählt ![]()
shit wollt nochmal richtig dick zuschlagen am end gehts ja später ![]()
Jamie Oliver Flavour Shaker 3000 Pkt.
tz was gauner, ist die fußmatte nicht auch teurer geworden? kam mir gestern so vor aber hatte das nicht mehr im kopf
weil diese meldung bereits gepostet wurde und sich vereinzelt leute drüber aufgeregt haben...
hehe glei gehts hier rund ![]()