okay....das wäre jetzt genau das was ich mehrfach forciert probieren würde.
Danke für den Hinweis.
Es könnte damit also theoretisch sein, das nur bei nachträglichem werben über das kundenmenue des werbers der werber dann nicht automatisch den bonus erhält ?
Mal schauen, ob sich das dann bestätigt.
Wie schon geschrieben, irgendwo im Detail muss der Teufel ja stecken.
..und wer den fehler kennt, kann versuchen ihn zu umgehen und zu vermeiden.
Alles anzeigen
Meine KwK im Rahmen der Freischaltung eines neuen Starterpaketes - also mit der originär von LIDL Connect vergebenen Rufnummer - finden bei mir ausschließlich während des Aktivierungsprozesses der SIM-Karte im entsprechenden Feld (dort wird wie schon immer die bestehende, werbende Nummer hinterlegt) statt:
Hier kam es im Frühjahr bzw. Frühsommer zwei oder dreimal zum bekannten Problem, dass die neue, geworbene Nummer die 5€ Bonus sehr zeitnah und die werbende Nummer keine Gutschrift erhalten hat.
Ich habe jedoch von Reklamationen abgesehen, da die eine Karte ohnehin schon sehr viele FwF auf dem Buckel hat und in einem anderen Fall die Daten der werbenden und geworbenen identisch waren. Daher hatte ich es eher damit in Verbindung gebracht, dass die Bedingungen bei FwF grds. verschärft wurden.
So wie ich Deine Aussage verstanden habe, kommt bei Dir in erster Linie die nächträgliche Werbung im Kundenbereich der werbenden Karte zum Einsatz. Diese verwende ich ausschließlich bei der zweiten FwF einer portierten Nummer - hier geht es ja nicht anders.
Aber auch dabei meine ich, dass ich bei der letzten FwF nur die geworbene Seite eine Gutschrift erhalten hat.