-
Zitat
Original geschrieben von Mickey09
UMTS in Jena funktioniert bereits mit der UHS. Ich war über die Feiertage in meiner alten Heimat und habe im Eplus Shop mit der Data Card problemlos via UMTS surfen können.
Mickey09
E+ hat wohl noch keine Handys mein Freund :cool: :p 
-
Zitat
Original geschrieben von Flöz
Unser Familien-Festnetz-Anschluss ist mittlerweile von XXL auf den normalen ISDN-Standard umgestellt worden. Und am Wochenende laufen praktisch alle Gespräche über mein Handy.
Und genauso sollte es auch sein 
Die T-Com wird, bei den Aktionen die wir dieses Jahr fahren, richtig ins schleudern kommen wenn die Ihre Preise so lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von IrieDaily2809
Das geht definitv nicht.
In das UMTS-Spezial-Paket kommt man nur durch einen Neuabschluss oder Vertragsverlängerung. Ebenso kommt man aus dem UMTS-Spezial-Paket nur durch Vertragsverlängerung oder Kündigung wieder raus.
Diese Aussage ist Schwachsinn und absolut falsch.
Du kannst jederzeit das UMTS SpecialPaket ohne Angabe von irgendwelchen Gründen buchen, dazu bräuchtest Du nicht einmal zwingend ein Minuten Paket.
Die Laufzeit des Pakets beträgt 24Monate bzw. läuft bis zum Ende des Vertrages.
-
Nochmal zum mitschreiben, es liegt an verbauter Siemens-Netztechnik. Zum Glück wurde diese nicht überall verwendet so das Kunden in Gebieten in denen die gleichen Bauteile von Sonyericsson stammen keinerlei Probleme haben.
Ich hoffe das Vodafone in Zukunft aus den Fehlern mit Siemens lernt und weder teure Netztechnik noch den den qualitativ stark zurückgegangenen Handyschrott kauft den Siemens derzeit anbietet.
Ist schon traurig wenn jedes ja wirklich jedes verkaufte Telefon der 65er Serie in wenigen Wochen mangels stabiler SW zurück zu Händler kommt. :mad:
-
C:/system/Data/backgroundimage.mbm
-
Das Ringtonestudio ist Mist schau dir mal den MidiWriterPro an
-
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Man kann heute sogar mit 1 CT/Minute Gewinne einfahren, wie Telering AT zeigt. Vielleicht nicht mit ner Umsatzrendite von 50 Prozent, aber noch immer mit mehr als andere Branchen jemals erreichen werden.
Ich denke das funktioniert nur durch das Abzocken der Touristen mit überhöhten Roaming Gebühren. Mit den wenigen Einwohnern Österreichs würde kein NB das Geld für ein anständiges Netz haben, bei einem Minutenpreis von 1Cent
zum Thema Subventionen und warum es keine günstigen Tarife ohne Handy gibt:
Ich bezweifle das die NB die Geräte so teuer einkaufen wie immer erzählt wird.
Wenn ich direkt beim Hersteller(!!!) mehrere 100000 Geräte kaufe dann werde ich mit Sicherheit keine 300-500€ pro Gerät bezahlen.
Wenn ich mir die Händler EK´s ansehe liegen diese im Schnitt deutlich unter 400€. Ich möchte mal vorsichtig schätzen das ein NB für ein Mittelklasse GSM Handy max 180€ bezahlt bei einer Abnahme von 500000 Stück.
Das heißt das die NB´s deutlich weniger drauflegen als sie behaupten.
Das sind zumindest meine Vermutungen.... :mad: 

-
Zitat
Original geschrieben von Zyco
keiner was von einem Netz-Softwarefehler gesagt. Ist das also sicher, daß das Problem im Januar behoben wird?
mfg Stefan
Das liegt einfach daran weil es niemand weiß. Warum das nicht nach außen kommuniziert wird weiß ich nicht, Fakt ist jedoch das die Schuld bei Siemens liegt.
Laut unserer NL wurde das Problem gefunden und das Update soll in jedem Falle im Januar kommen
-