ZitatOriginal geschrieben von achim007
sorry ich nochmals... wer kann mal die Originalthemes von 6600 und 7610 linken ? Danke :top: Bzw. wo gibt es gute Themes fürs 6630 ?
Beiträge von Geribaldi
-
-
Kann ich bestätigen, alle verkauften, Schrott
-
Kleine Anmerkung zum Vodafone Live Profil:
Unter TelefonEinstellungen>Allgemein> gibt es ganz unten den Punkt "Betreibereinstellungen löschen" wenn man das macht ist auch das Live Profil weg.
-
Und welchen Vorteil soll das haben? Mein Akku hält nur noch ca 10 Stunden bei wenig Nutzung. Das 6600 hat es wenigstens auf 1,5 Tage gebracht.
Ich verstehe nicht wieso Nokia ein spitzen Telefon baut und dabei die Akkus vergisst-das es mehr Strom braucht bei 220MHZ ist ja logisch.
-
Unter dem Menüpunkt Einstellungen>Telefon>allgemein gibt es ganz unten die Option "Betreibereinstellungen löschen.
Das hab ich einfach mal gemacht und siehe da die fest verankerten (unveränderbaren) Vodafone Live Einstellungen waren weg. Vielleicht kann das mal jemand mit MP3 Dateien testen.
-
Hab grad mal google durchstöbert: rs-dv-mmc (DV steht für DualVoltage)
Grrrrr. Weiß jemand wo man die als Händler bestellen kann. Komsa hat nur normale RS.
-
Kannst Du mir das genauer erläutern? Woher bekomme ich die bzw. von welchem Anbieter?
-
Das übelste am 6630 ist das 128MB Karten nicht funktionieren. Zumindestens bei meinem werden 128MB RS-Cards von San-Disk nicht erkannt :flop: :flop:
-
Hi Leute, hab gestern auch mein 6630 bekommen.
Hatte noch keine Zeit den kompletten Thread zu lesen aber ich habe keine Probleme Themes oder Programme zu installieren.
WICHTIG
Im Programmmanager müßt Ihr auf Optionen>Einstellungen>Softwareinstallation>ein
Sonst läßt sich kein Programm oder Thema installieren
-
[small]Gepostet via WAP (http://wap.telefon-treff.de ;): Nokia6600/1.0 (4.09.1) SymbianOS/7.0s Series60/2.0 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.0)[/small]
Für alle die die hohen verbindungskosten zur "zuHausenummer" bemängeln, ab der nächsten ce-bit werden die oben genannten HLR als festnetznummern gerechnet, egal von wo angerufen wird.