-
hrgajek
Das hab ich spaßeshalber mal weitergeleitet mit einem Verweiß auf diesen TT-Thread. Könnte wetten das das nicht spurlos an den oberen Herrschaften vorbei geht.
Ein ähnlich Thread ist vor ca. 2 Jahren bis zu Geschäftsleitung gelangt und es wurden damals einige User in Testaktionen eingebunden.
-
Zu Hause Nummern erkennt man ausschließlich daran:
HLR-ZuHause:
01520-92
01520-93
01520-95
01520-96
01520-97
01520-98
Außerdem wird bei ZuHause Kunden ein RingUptone eingespielt der den Anrufer darauf aufmerksam macht
-
Zitat
Original geschrieben von Tille99
Respekt ! :top:
Das Verändern eigener Standpunkte nötigt mir immer Respekt ab, vor allem in der Öffentlichkeit.
(PS: Das ist jetzt keine Ironie!)
Die ständig gleichen Postings zu diesem Thema nerven tatsächlich, sie sind auch mitlerweile völlig sinnfrei geworden - s.o.
Nur ist nicht jeder einsichtsfähig; Aussnahmen bestätigen die Regel. :top:
MfG
Tille99
Alles anzeigen
Voll unterstreich!!!! Aber ich denke das dieser Thread die Wende der Vodafone Antihaltung eingeläutet hat. Ich hätte nicht gedacht das einige User so agressiv auf den von mir erwähnten Forenabschaum reagieren. Ich muß zugeben das hat mich wieder etwas positiver gestimmt was Vodafone&TT angeht.
-
Die Festnetznummern sind in Arbeit
-
Die "ZuHauseZone" funktioniert zellenbasierend. Je nach Größe der Zelle ist die Reichweite 1 km² (Großstadtbereich) bis max. 40km² (ländliche Gegend).
-
Daaannnnkeeeeschöööön
Da freu ich mich aber, hätte den 27. selbst vergessen wenn meine Mam mich nicht dran erinnert hätte :o 
-
Ich erinnere mich dunkel im 1. Posting geschrieben zu haben das dies kein Gerücht ist sondern eine geplante Option.
Ich unterstreiche eben diesen Satz und behaupte weiterhin das diese Option kommt (zu 100%).
Hätte ich allerdings gewußt welchen Abschaum ich damit aus den dunklen Löchern TT´s ziehe hätte ich damit noch ein paar Tage gewartet.
Bevor ich mich aber auf deren Niveau herablasse, bedanke ich mich lieber bei den geduldigeren TTlern für Ihr Verständnis und Ihre Loyalität uns gegenüber.
Um in Zukunft solche Threads zu vermeiden werde ich solche News nur noch per PM bekanntgeben. Die TTler die den niveauvolleren Teil TT´s ausmachen stehen also auf meiner PM Liste!
Wegen mir kann hier jetzt eine großes Schloß dran.
MfG, geri 
-
Zitat
Original geschrieben von Vodaföhn
Geribaldi hat Recht, ich habe auch grad die Info bekommen, daß da noch etwas kommt. :top:
Hoffe daß das auch so geschehen wird
Wer hat je daran gezweifelt :mad: 
:p
-
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Mensch, geribaldi - entweder hat Dich jemand stark auf die Schippe genommen - oder die Wahl des Threadtitels ist etwas :flop:
Vielleicht wollten die durch das Verbreiten von solchen Gerüchten eine undichte Stelle ausmachen
Nichts für ungut :top:
Also das "Gerücht" wurde mir gestern Mittag telefonisch mitgeteilt, gestern Abend war ich auf einem UMTS "KickOff" auf dem 50 Partneragentur Mitarbeiter vertreten waren. Auf dieser Schulung wurde das Thema ebenfalls erwähnt mit der Bemerkung das "eine Homezoneart" "und "4Cent pro Minute"auf jeden Fall kommen, die Bekanntgabe solle bis 11.11. erfolgen. Genaueres wußten die Herren von Vodafone auch nicht.
Glaube also kaum das wir daran zweifeln müssen.