Beiträge von Geribaldi

    Zitat

    Original geschrieben von Vodaföhn
    Totaler Blödsinn was Du erzählst. Niemand wird zu irgenweinem Tarif oder Option gezwungen. Zumindest bei uns nicht! Jeder kann sein bestehenden Tarif behalten oder wechseln wohin er möchte! Was Du da erzählst ist nicht wahr, und das müßtest Du eigentlich wissen.


    Zum 2. Punkt, vielleicht solltest Du da mal Deine Feinmnotorik checken. Oder kaufe Dir einfach ein freies Handy.


    Nochmal zu Dir und Deiner Meinung, ich hab das jetzt nochmal genauer beobachtet.


    Dein albernes Argument in Sachen Grobmotoriker ist ja lustig, das hab ich früher auch immer gesagt....


    Tatsächlich ist die Chance aus Versehen auf einen Knopf (dazu gehört nunmal auch die Live Taste) zu kommen gar nicht so gering.


    Sicher ist das Geräteabhängig, aber es gibt tausende von Kunden
    die aus Versehen auf den Knopf kommen wenn sie das Handy in der Tasche haben oder wenn sie es vom Tisch nehmen.
    Und es gibt noch dreimal so viele Kunden denen der Umgang mit dem Handy nicht so geläufig ist wie uns und die tippen nunmal ab und zu auf die Livetaste obwohl sie eine ganz andere Funktion auslösen wollten.


    Setz Dich doch mal hinter das Steuer eines Airbus und versuch das Ding zum Fliegen zu bewegen. Vermutlich explodiert er noch auf der Startbahn weil Du aus Versehen einen falschen Knopf betätigst;-)


    Ist vielleicht etwas übertrieben aber man sollte nie die Unsicherheit des Kunden
    außer acht lassen.


    Frag mal Deinen VB wieviele Beschwerden es damals gab wegen enstandenen Kosten wegen "versehendlichen Drücken des Live Knopfes"


    Es waren über 80000


    Und noch ein kleines Rechenbeispiel.


    Sagen wir 80000 Kunden kommen 5 mal im Monat auf die Live Taste (ungewollt)
    dann sind das 2,25€ pro Kunde=180000€ die Vodafone einfach so bekommt ohne den Finger dafür krumm zu machen (!80000! beschwerten sich, die tatsächliche Zahl ist aber um ein vielfaches höher)


    Und nun lieber Kollege Vodafön willst Du mir doch nicht erzählen das das alles nicht wahr ist und ich Mist erzähle!!!! Oder hast Du vor lauter rot Deine menschlichen Wahrnehmungen verloren? Bei allem Respekt an Dich und unsere
    Arbeit-Loyalität hat ihre Grenzen!!!


    Ich arbeite mit Leib und Sehle für Vodafone und mecker selten an irgendwas roten rum aber das finde ich einfach nur mies. Geld machen mit der Hilflosigkleit
    der Kunden...pfui

    Mein lieber Kollege, aus welchen Grund meinst Du hat Vodafone diese Option eingeführt die was fremde Wapseiten angeht doppelt so teuer wie eine stinknormale CSD Verbindung ist. Ich denke 2 Drittel aller Kunden nutzen derzeit kein Wap mit Ihrem Live Handy. Ich kann mir nicht vorstellen das zu Dir nicht auch ständig Kunden kommen die sich die Live Taste sperren lassen wollen.

    Zitat

    Original geschrieben von John
    Welch ein Wohltat in meinen Augen die :flop: Smilies von Dir im Bezug auf VF zu lesen :D:D:D


    In der Tat behaupten einige Leute ich wär mit Vodafone verheiratet oder hätte
    Vodafone Unterwäsche an.... ;) bisher stand ich in den meisten Aktionen hinter Vodafone vor allem da Qualität nunmal seinen Preis hat!!!


    Aber was sie jetzt machen ist Kundenabzocke wenn nicht sogar Nötigung.
    Der Kunde wird erpresst einen UMTS Tarif bzw. die Flat zu nehmen.


    Ich muß zugeben das ich selbst gelegentlich auch aus Versehen auf die Live Taste komme.... (wieso kommt man eigentlich nie auf einen anderen Knopf :confused: )

    Zitat

    Original geschrieben von NoxX
    einige werden aber auch weniger zahlen, nämlich die ganzen pisa-legastheniker die "ungewollt" ins live portal connecten oder die ihr handy ohne tastensperre inner hose herumtragen und so eine verbindung aufbauen.


    da die verbindung ja nach 5minuten getrennt wird, entstehen weniger kosten für diese gruppe.


    aber wie gesagt, dank umts+ inkl happylive ist mir das einfach "latte" ;)


    falsch, bei bisheriger versehentlicher Betätigung des Live Knopfes enstanden so lange keine Kosten wie der Nutzer nur auf der Startseite des Liveportals blieb was ja meistens der Fall war (Verbindung wurde nach 20min vom Proxy getrennt). Kommt er nun auf den Knopf zahlt er sofort 45 Cent wenn er länger als 3 Sekunden im Portal ist!!! :flop: :flop: :flop: