Beiträge von Geribaldi

Zitat

Original geschrieben von kenny1310
      ganymed : Die PA's sind soviel ich weiß in 3 Kategorien eingeteilt. Hoch (1), Mittel (2) und Niedrig (3). Die 1er bekommen die neuen Geräte sofort und meist auch alle Geräte die über Vodafone verfügbar sind. Die anderen PA's mit niegrigerem Status müssen immer ein bisschen länger warten:( bzw bekommen manche Geräte gar nicht in die Shops:flop:
    Ist meiner Meinung nach ein Fehler den Vodafone macht, dass so zu handhaben. Da es für den Kunden nicht ersichtlich ist und er es auch nicht versteht warum er nicht jedes Handy bekommen kann, dass im Prospekt steht.

Aber berichtigt mich, falls ich falsch liege:D

Da hast Du vollkomen Recht, ist absolut dämlich!!!!:flop:
    Der Status wird anhand von Lage, Kokurrenz und Anzahl der Kartenschaltungen
    festgelegt.

Auch eine PA kann den Status 1 haben.

Sharp GX20 ist ab sofort in geringen Stückzahlen verfügbar. Wurde bereits vereinzelt an Shops mit Status 1 ausgeliefert.

Details:

Exklusiv nur bei Vodafone!
    inkl. Headset mit Freisprecheinrichtung
    Abmessungen: 95 x 25,1 x 49 mm
    Gewicht: 102 g
    bis zu 210 Std. Stand-by-Zeit
    bis zu 2,1 Std. Sprechzeit
    Integrierte Digitalkamera (310.000 Pixel)
    Mobiles Licht
    Brillantes Farbdisplay mit 65.536 Farben
    Zweites Außen-Farbdisplay mit 65.536 Farben
    Unterstützt Vodafone-MMS
    Unterstützt Vodafone-Video-MMS
    Load-A-Game fähig
    inkl. Vibrationsalarm
    SMS/MMS mit automatischer Worterkennung
    Unterstützt polyphone Klingeltöne
    Internet-Turbo: GPRS 4+2
    inkl. Infrarot-Schnittstelle
    Datenaustausch mit PC
    Tri-Band (900/1800/1900 MHz)
    24 Monate Gewährleistung

Artikel Nr.: 00100709

Zitat

Original geschrieben von MMAS
    Hi Geribaldi!

Hab ich auch gestern bekommen. Endlich bin ich zufrieden :) . Kann es sein, dass man nun allerdings die Homepage (rechte Seitentaste) nicht mehr ändern kann?

Das Menü "Favoriten" ist in der R1L EU7 nun auch gerichtet. Gibt es da verschiedene Versionen oder läuft da nur beim flashen was schief? Es gibt doch R1Ls von VF mit vermurksten Favoriten (S/// like aber ohne Icons).

Das waren die ersten Geräte mit der R1L-die waren alle vermurkst.
    Hab Samstag dummerweise mal wieder meins geschrottet-Scheiß Wap-Browser!!! Hab jetzt das 23.

Hab seid gestern T610 mit R4B (hardware) und R1L (SW) im Shop und mir gleich eins angeieignet. Das Branding ist entschärft wurden. Man kann jetzt alle Bilder bis auf die Vodafone Animation löschen, das Selbe geht mit den Klingeltönen und Themes-jeweil bis auf ein einziges pro Ordner. Selbst das Golf Spiel konnte ich ohne weiteres löschen.

Desweiteren befindet sich im Menü vor jedem Link-Menüpunkt ein kleines Vodafone Logo.

Bin auch der Meinung das die Cam deutlich klarere Bilder schießt als die R3A Hardware.

Im Menü Spiele ist jetzt ein JavaGame mehr dabei was so ähnlich wie Tetris ist und "GemGemPanic" heißt.

Das stärkste ist in den MMS-Vorlagen zu finden. Hier gibt es 10 neue,teils sehr witzig animierte Vorlagen die alle mit Sound aufgepeppelt worden der nun richtig laut aus dem Lautsprecher kommt. Fiel mir früher zumindest nicht auf. Man kann also selbst was als AMR Datei aufsprechen und der MMS Player gibts es wie eine Freisprecheinrichtung glockenklar und laut wieder!!!