Morgen passiert irgendwas, erfahre aber erst heute Abend as kommt.
Weiß schon jemand von Euch mehr?
Beiträge von Geribaldi
-
-
Man beachte aber das Mickey09 es geschafft hat 2,9MB freizukriegen auf seinem T610. Problem war nur das danach restlos alle Klingeltöne und bilder weg waren.
-
Ich finde den Artikel absolut Klasse. Besonders zu schreiben das Nokia seid Jahren die selbe Software&Hardware verwendet, hätte sich die Connect nie getraut. Muß man sich mal überlegen-jahrelang das Selbe und nix wirklich auf die Reihe gekriegt!
-
Das ist nur eine Frage der Zeit bis sich das mit dem (Martktführer) erledigt hat. Was denkst Du wie viele Kunden die in den Shop gehen und ein Kamera-Nokia haben wollen beim Anblick eines 7650 und 3650 plötzlich die Marke wechseln. Ich finde eher das Nokia da was falsch macht, oder das Sie Ihren Designer mal zu einer Therapie schicken solltern.
-
Das 6310i ist das einzigste Gerät von Nokia was ich wirklich gerne verkaufe, es gibt momentan kein vernünftiges Durchschnittsgerät von denen. Ich glaub Nokia wird langsam aus den Vodafone Shops verdrängt werden. Überlegt mal wie es in den Shop´s vor 2 JAhren aussah, jedes 1,5 Handy war ein Nokia das verkauft wurde. Jetzt ist es nur noch jedes 4.(zumindest in unseren Shops).
-
Vodafone Live Geräte bis Dezember
1. Nokia 7650
2. Panasonic GD87
3. Sharp GX10
4. Nokia 3650
5. Sharp GX10i
6. SonyEricsson T610
7. Sharp GX20 (Ende August, Anfang Sebtember)
8. Sharp GX15 (???)
9. Samsung SGH P400 (Ende August)
10. Siemens SX 1 (Sebtember)
11. SonyEricsson Z600 (Sebtember-Oktober)
12. Panasonic X? (Oktober)
13. Siemens ST55 (vorauss. November)
14. Nokia 6600 (voraus.Dezember)
15. Sanyo ??? (weiß nur das was kommt, aber nicht was) -
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Aber im UMTS Netz ist man eh nicht erreichbar, sondern kann nur abgehend telefonieren.:confused:
-
Yo- M55=9,-€ronen
Konnte jemand schon rauskriegen wann das Sx1 kommt? In 3 Wochen gibts die ersten Geräte ohne Branding direkt von Siemens, ich hoffe das das Live Gerät ebenso kommt.
Ende des Jahres wird es über 15,- Vodafone Live Geräte geben!
-
Am Besten funktioniert es wenn Du die anderen T9 Sprachen ausschaltest und das Telefon neu startest. Sollte merklich schneller gehen, das Selbe gilt auch fürs T610.
-
Normalerweise bricht dann ein Gespräch ab. Ich kann aber z.B. mit meiner Twin Card gleichzeitig mit 2 Geräten wappen! Die Technik weiß auch nicht woran das liegt.