Zu dieser Info vom 20.Mai meldet Cellmapper jetzt Vollzug.
Sehr gut ![]()
Der gesetzte Standort passt in etwa, muss nur ein wenig näher zur Autobahn hin geschoben werden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zu dieser Info vom 20.Mai meldet Cellmapper jetzt Vollzug.
Sehr gut ![]()
Der gesetzte Standort passt in etwa, muss nur ein wenig näher zur Autobahn hin geschoben werden.
Neue B20 eNB 172005 bei 66909 Matzenbach. In der aktuellen Abdeckungskarte ist die eNB geführt, sie war aber vor einiger Zeit schon testweise on air.
Heute frisch geloggt im CM (noch nicht in der neusten Kartenversion geführt) hab ich noch die eNB 170973 mit B3 und B20 bei 66903 Dittweiler.
Außerdem gibt es noch den MRT mit eNodeB 204538, der den Bereich Wolfersweiler versorgt, aber wohl in der Nähe des rheinland-pfälzischen Gimbweiler steht.
Die MRT bei Gimbweiler müsste in etwa bei diesen Koordinaten liegen: 49.591078,7.188070
An die Leute die im Saarland mappen. Hier mal eine kleine Liste noch ungemappter Standorte. Vielleicht kommt ja mal wer hin
In Oppen gibt's noch eine B1 eNB zu mappen ![]()
Neue B20 eNB 171763 in 54413 Damflos am Sportplatz, heute frisch geloggt im CM. Der Mast versorgt Damflos, Thiergarten und das Gewerbegebiet von Hermeskeil.
Diese Woche gab es eine neue B8 Aufschaltung in 55765 Birkenfeld auf dem Raiffeisen Gebäude. Deutlich verbesserte Indoor Versorgung, ergänzend zum bisherigen B1/B20 im Ort.
Hat man eigentlich schon etwas gehört, ob TEF das Zwischenziel bis Ende September erreicht bzw. wie der aktuelle Stand der Dinge ist?
Neue eNB 177987 mit B3 in 55743 Idar-Oberstein Ortsteil Hammerstein. Versorgt die B41, die Orte Sonnenberg-Winnenberg ,Frauenberg und das fehlende Stück der Bahntrasse zwischen Kronweiler und I-O.
Fazit heutigem Trip durch sehr ländliches Saarland / RLP:
In der Ecke Birkenfeld/Baumholder/Freisen/Kusel sieht es wirklich schon relativ gut aus.
Nachholbedarf gibt's, nach wie vor, von Weiskirchen über Wadern nach Nonnweiler. Ich bin aber zuversichtlich dass die Lücken in Kürze gestopft werden, sei es nur mit B1/B8 Aufschaltungen.
Neue B20 eNB 170809 zwischen Alsweiler und Winterbach eben geloggt.
Bl4ckCreep war schneller![]()
Perfekt dann kann ich mir die Suche ja sparen
War aber auch gerade beim Hammersberg, wie gehabt nur 3G.
Aber dann nehmt ihr den mal mit und setzt den, brauche dann ja nicht extra hin
Hab alle drei Sektoren gemappt. Ist schon im CM drinn![]()