-
Heute bzw. gestern frisch geloggt im CM:
B1 eNB 177567 an der A62 bei Schwarzenbach
und vielleicht interessant für Frank73 die B20 eNB 177844 am Umspannwerk Uchtelfangen
Wie die Netzabdeckung in Uchtelfangen und Illingen jetzt genau aussieht, kann ich nicht sagen. Dort bin ich nur über die A1 gefahren.
-
weißt du wie es um Grügelborn und Furchweiler durch VF und DT steht.
In Furschweiler ist mir noch nichts markantes aufgefallen dass sich etwas tut oder getan hat.
Grügelborn kann ich im laufe der Woche mal nachschauen, was dort der Stand der Dinge ist.
-
Die B20 eNB 177811 bei Fürth war heute off air. Die kam mir nicht im CM rein.
Von Frankenholz bis Homburg durchgehend LTE, mit gutem Pegel, auch Indoor in Homburg relativ gut nutzbar. Zwar mittelmäßige Performance, je nach eNB spürbar stark ausgelastet, aber trotzdem noch brauchbar.
-
Heute endlich gemappt in 66701 Oppen die eNB 177876 mit B20.
Vielen Dank Bl4ckCreep fürs mappen der B20 eNB 177811 zwischen Fürth und Dörrenbach
-
TommySaar.
Der Vollständigkeit halber, wollte ich eigentlich Oppen noch mappen, aber habe ich ganz vergessen auf der Tour
-
Den Pin der eNB 178106 zwischen Waldhölzbach und Mitlosheim hab ich gerade gesetzt.
Die eNB 177911 war, wenn ich mich richtig erinnere, schon vor ein paar Wochen in der Nähe von Konz sichtbar. Kann aber auch sein dass ich die MLS Karte im Sinn habe. Den Sektor 38 hab ich unbemerkt mitgeloggt.
-
Die aktualisierte Netzkarte zeigt ja mal wieder einige interessante Neuaufschaltungen.
Im Saarland sollten dies sein.....
Mettlach-Orscholz (Band 1)
Guten Abend, Cellmapper meldet Vollzug für Orscholz mit der eNB 177981
Kurios: Kaum in Orscholz drinn, springt das Netz auf HSPA über. Unmittelbar hinter dem Ortsschild, ist wieder LTE verfügbar.
Außerdem heute noch gemappt, was schon seit ein paar Monaten aktiv ist, die eNB 177544 mit B1 in Saarburg.
Neu kam heute noch die eNB 178206 mit B3, zwischen Serrig und Greimerath, rein.
Bei Waldhölzbach kam noch eine mir unbekannte B1 eNB an (ich kann mich gerade nicht mehr an dieNummer erinnern) die ist aber noch nicht im Cellmapper drinn.
-
Was auch interessant ist, der Sektor 37 mit -125 dbm. Der hat eine stattliche Entfernung zurückgelegt
-
TommySaar.
Im Cellmapper sehe ich gerade den roten Pin der eNB 177538 mit B1 und B20 bei Wadrill im Hochwald. Die kam mit über -120 dbm schwach an. Der LAC 48140 nach, müsste der Sender irgendwo zwischen Wadgassen und dem Bliesgau liegen.
-
Habt ihr auch Probleme mit Cellmapper?
Bei mir ging der Upload, vor einer halben Stunde, problemlos.