Danke [USER="223097"]Frank73[/USER] genau das ist die Stob. Hab's paar mal probiert, aber immer kam dieser Serverfehler.
Und vielen Dank @all für die Rückmeldungen. ![]()
Beiträge von Johnny90
-
-
Warum auch immer, wenn ich den Link einfüge, kommt von der Karten Seite ein Serverfehler :confused:
-
Dort waren bzw sind noch Erdarbeiten in der mache, wegen neuen Windrädern in der Nähe. Fahre die Tage mal dort vorbei und schaue ob sich schon etwas getan hat.
-
[USER="160391"]dw4817[/USER] Hier in der Nähe ist noch ein Standort, den ich nicht so recht zuordnen kann. In 66629 Reitscheid ist auf dem Hochbehälter eine GSM Only Installation, LAC 478 CID 54558, 54568. Bin mir nicht sicher, aber ich meine das ist eine noch nicht konsolidierte E-Plus Anlage (würde aber nicht so ganz zur CID passen)? Die alte Stob war von 2007, interessanterweise wurde sie am 24.01.2020 aktualisiert.
MfG Johnny90 -
[USER="160391"]dw4817[/USER] Bin ich richtig der Annahme dass an meinem Haus und Hof Sender in 66606 auf dem Bosenberg, UMTS LAC 40218 und RNS 2218, grünes 3G und blaues GSM LAC 48140 CID 28279, 48279, läuft?
MfG Johnny90 -
Ah, und auf den Etiketten für die UMTS-Panels steht noch E-Plus? Wurde dann vermutlich bei der Konsolidierung nicht getauscht. Die LAC/CID-Kombinationen sind auf jeden Fall sowohl für GSM als auch für UMTS schon von O2.Ja auf den Etiketten steht noch E-Plus. Mit den LAC/CID Varianten kenne ich mich noch nicht so gut aus.
-
Ich frage mich immer noch, warum dem Live-Check hier so eine große Bedeutung zugemessen wird. Meine Erfahrung ist eigentlich, dass sich nie irgendwelche konkreten Schlussfolgerungen aus dem Live-Check ableiten lassen.
Der Check ist ja durchaus eine Anlaufstelle, ob sich etwas tut im Netz. Große Bedeutung ist relativ, Vermutung trifft es ganz gut

MfG Johnny90
-
[USER="160391"]dw4817[/USER] Genau die hab ich gemeint.
Mit Lochkarten meinte ich diese Etiketten wo an den Kabelsträngen drann sind, welche mit Datum und jeweiligem Ausbau "gelocht" sind. -
In 55768 Hoppstätdten-Weiersbach gibt's so einen Standort. Gut dort zu sehen sind die Lochkarten mit dem jeweiligen Ausbau.
-
Bei mir meldet der Live-Check in 66625 Sötern auch schon seit Monaten Wartungsarbeiten (Stand rot). Auf dem Stahlgittermast sind alle drei NB vertreten. Kann es sein das im Live-Check auch arbeiten von anderen NB als Einschränkungen gewertet werden, weil an zum Beispiel der grundlegenden Anbindung der Sendeanlagen gearbeitet wird?
MfG Johnny90