Noch was ziemlich frisches vorhin gemappt:
B20 eNB 178105 in 66606 Saal.
UMTS ist noch, nach wie vor, aktiv.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Noch was ziemlich frisches vorhin gemappt:
B20 eNB 178105 in 66606 Saal.
UMTS ist noch, nach wie vor, aktiv.
Ah okay, das mit der Telekom dort, war mir nicht geläufig.
Die Neusichtung müsste der Standort mit Stob Nummer 710679 sein, mit nur einem beantragten Band, mitten in Schiffweiler.
Edit: Stob vom 01.12.2020
Edit 2: Höchst interessant ist der Standort in Stennweiler (B3 eNB 178152), mit 7(!) beantragten Bänder.
Neue B3 eNB 178151 in 66578 Schiffweiler.
Ob GSM 1800 noch läuft, hab ich im vorbeifahren nicht geprüft.
Spannend denn ich stand vorm Sender mit 3G Lock und hatte kein Netz letztens
Der Sektor 2 war letzte Woche und vorhin noch empfangbar. CM lässt mit der Aktualisierung von heute (und von gestern) auf sich warten.
Außerdem wurde wohl in 66606 Saal das UMTS deaktiviert (ich konnte es nicht empfangen und hatte nur Edge). Das L08 dort ist weiter nicht fertig verkabelt.
Läuft alles noch wie gehabt. In Saal und Marth, direkt an der B420 entlang, ist vornehmlich GSM empfangbar. Richtung WND springt UMTS rein.
Endlich: Neue B1 eNB 177827 in 66620 Nonnweiler-Primstal. Jetzt fehlt noch Nonnweiler-Kastel bzw. Braunshausen.
CM funktioniert endlich wieder einwandfrei. Logs von TEF und TK tauchen wieder zeitnah, je nach Größe des Uploads, auf.
So langsam trudeln die Logs rein. Zeitversetzt und irgendwie bunt zusammengewürfelt. Die neusten zuerst, dann die älteren.
Bei mir hat CM den TEF Layer seit 15.09 nicht aktualisiert. Die Logs von Mittwochs morgens sind sichtbar, die ab dem späten Nachmittag bis jetzt, nicht.