Bei mir sind auch alle Buchungen gescheitert. Auch mit der SIM im Mobilfunknetz.
Danke für die info...
Wäre dann wohl ein fall für anfragen bei der hotline
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir sind auch alle Buchungen gescheitert. Auch mit der SIM im Mobilfunknetz.
Danke für die info...
Wäre dann wohl ein fall für anfragen bei der hotline
gigaset voip....
Da wird an der basisstation die sip.daten eingegrben...
Dann wird das gigaset nur noch mit strom versorgt und am router mit einem rj45 kabel angeschlossen.
Die meisten fritz boxen können das auch, aber fritz box ist in deutdchland weit verbreitet, allerdings im ausland in asien sehr selten und die dort verwendeten wöan router haben eher selten tae anschlüsse für standart DECT telefone
Du willst wirklich massive politische und wirtschaftliche Verwerfungen in Kauf nehmen, um ein kostenloses D-Ticket nur für Inländer einführen zu können? Das kann jetzt nur Satire sein.
Nicht Satire....aber ironie ist sicherlich inbegriffen.
Nicht vergessen, dass auch die Industrie noch ordentlich Öl nachfragt. Da steht man erst am Anfang der Forschung.
ordentlich in Solar- und Windstromanlagen investieren, so das etwa das 10...15 fache des derzeitigen Verbrauchs generiert wird und überflüssigen Strom in Wasserstoff umwandeln wie wir es im Physikunterricht beim Knallgasexperiment kennengelernt haben....und den Wasserstoff dem Gasnetz beimischen ( wie derzeit im e10 Benzin den synthetischen Sprit )...
Zusätzlich zu den energieintensiven industrieen wie Glas und Stahl direkte leitungen für 100% wasserstoff legen...
Energiewende sollte doch machbar sein !
Da bin ich jetzt nicht so optimistisch. Deutschland ist relativ dicht besiedelt und hat viele Ballungszentren. Dazwischen wirst du nicht viel Platz für lange schnurgerade Trassen finden wo man bis 300 und mehr durch blasen kann.
vor allem nicht mit dem Deutschlandticket....
Da sind die Verspätungen im Preis inbegriffen !
Wie schon in einem Vorposting beschrieben wäre das eine Ungleichbehandlung von Inländern und Ausländern. Das würde spätestens, wie bei Dobrindts Ausländermaut, der EuGH kippen.
Auch da kann man darüber nachdenken ob wir deutschen die EU wirklich mehr brauchen als die EU uns ?
Man könnte sich da ja etwa Trump und sein Americans.First als Beispiel nehmen !
...und ggf. über die Konsequenz ( einen Austritt aus der EU ) nachdenken.
Ob es dazu kommt....hängt natürlich davon ab wie die mehrheitsverhältnisse letztendlich sind.
...und letzendlich funktioniert der Gedanke ja auch, wenn man ihn abmildert und statt für alle Deutschen eben alle EU.Bürger nehmen würde.....oder eben die Steuerzahler in Deutschland plus die Hartz4.Empfänger wo man den Preis der Deutschlandtickets direkt vom Hartz4 abzieht ?
ich habe eben in der O2 App für meinen Genion S ohne grundgebühr
eine Option
AppSMS 24x50SMS
für 0 Euro angeboten bekommen.
Ich wollte es buchen, aber bekam 2 x hintereinander angezeigt, das die Buchung nicht erfolgreich war ( ich war im WLAN....VIELLEICHT klappt das buchen nur über Mobilfunk mit der Simkarte ? - oder es liegt an etwas anderem ? )
Hat jemand diese gratis Option gebucht und kann etwas dazu berichten.
Ich stelle mir vor, das die SMS über die MyO2.App versendet werden können ( auch wenn z.b. die Simkarte während man im aussereuropäischen Ausland ist nicht unbedingt aktiv ist ? )
Doch, angeblich ist das bei 8110 4G von Nokia künstlich begrenzt, aber KaiOS an sich unterstützt es. Mit Jailbreake über WebIDE kann man aber das VoWiFi Menü abrufen:
https://w2d.js.org/#volte-vowifi-may-not-work
Nokia 800, Nokia 6300 4G oder Cat B35 um einige zu nennen unterstützen es offiziell, manche brauchen aber ein FW Update bis zu letzten Version.
Ein 6300 4G hatte ich auch schon selbst....und das konnte auch kein VoWLAN.
Ich hatte es gekauft, nachdem ich bei einer Bekannten gesehen hatte, dss dort im 6300 4g das VoWLAN möglich war. Es scheint also auch nicht bei jedem 6300 zu funktionieren bzw da unterschiedliche serien zu geben.
Letztendlich ist das Nokia 6300 4G aber mit preisen über 130 Euro eh zu teuer. Das Nokia 800 tough liegt preislich nochmals höher.
Und wie willst Du feststellen, daß derjenige wirklich die Deutsche Staatsbürgerschaft hat? Muss dann wieder ein Kontrolleur kommen, und bei jedem den Ausweis kontrollieren? Dann kann man auch gleich die Fahrkarten kontrollieren. Und was ist dann wenn einer keinen Deutschen Pass hat, weil er gerade seine Deutsche Tante besucht? Es ist eben alles nicht so einfach.
Nun, etwas Ironie war natürlich bei meinem Posting schon inkludiert.
Eigentlich hatte ich gehofft, das es auch als Ironie erkannt würde !
Aber natürlich kann man ja darüber nachdenken....ob man nicht wirklich wieder eine 2 Klassengesellschaft einführen möchte. Das würde vermutlich sogar vorteile bringen....aber es stellt sich die Frage woran man das festmacht.
Das könnte natürlich ein deutscher Pass bzw. die deutsche Staatsangehörigkeit sein - oder aber jeder Steuerzahler bekommt einen Fahrtausweis für den ÖPNV ( ergo das deutschlandticket ) und bei Hartz4 wo ja ein Anteil für den ÖPNV bezahlt wird, könnte man das Hartz4 um diesen Anteil natürlich auch reduzieren und stattdessen das deutschlandticket für jeden empfänger ausstellen ( so landet das geld derer die es kassieren und dann doch schwarz fahren nicht per Hawalla.System in einem Kriegsgebiet zum Waffenkauf ).
Möglichkeiten gibt es da sicherlich !
Darüber nachdenken ist ja erlaubt....selbst wenn man über eine entsprechende Grundgesetzänderung in Richtung 2.Klassen.System nachdenken will. Es muss halt letztendlich auch beschlussfähig sein.
Definiere günstig.
Zum Beispiel alle KaiOS Geräte mit WLAN können das, sogar im Flugmodus. Im Vodafone-Netz gibt es aber unschöne Nebeneffekte.
günstig heisst für mich unterhalb des Preises eines günstigen Smartphones....ergo auf jedem Fall 2.stellig oder anders gesagt nicht über 99 Euro
===>>> KaiOS....ich habe eine alte gelbe Nokia Banane, die KaiOS nutzt aber kein VoWLAN kann. Würde es dort funktionieren, bräuchte ich nicht hier nach erfahrungen fragen.
Geplant ist der Einsatz einer deutschen Prepaid.Simkarte im nicht EU.Ausland / Asien....per VoWLAN ( also Flugmodus plus danach geöffnetes WLAN plus Einstellung für VoWLAN das Häckchen ) !
Toll auch der Vorschlag der Grünen, zur Entlastung das Deutschlandticket billiger zu machen.
wieso billiger ? Kostenfrei für jeden mit deutscher Staatsbürgerschaft !
Jeder Hartz4 Empfänger bekommt den jetzigen Preis fürs Deutdchlandticket einfach vom Hartz4 abgezogen ( dann entfallen auch pöbelnde Schwarzfahrer die wie gestern in Kassel einen Kontrolleur verletzen ) und dafür gibts dann auch eine Wohnung nur noch wenn auch wirklich gearbeitet wird und Hartz4 nur noch ergänzend fließt. In den Zügen gibts ja schliesslich toiletten und anschlüsse um Smartphone aufladen zu können. Das sollte doch aisreichen !
Beim Rest wird dafür die Fahrtkostenpauschale bei der Steuererklärung gestrichen. Dann wird es auch einigermaßen aufkommensneutral.