„Sie gelten als Neukunde, wenn Sie in den letzten 24 Monaten kein Kunde der Renault Bank direkt waren.„
danke für die Info
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
„Sie gelten als Neukunde, wenn Sie in den letzten 24 Monaten kein Kunde der Renault Bank direkt waren.„
danke für die Info
ich hatte die Renault Bank die letzten Jahre immer für die Hinterhand, falls mal ein Folgeangebot fehlt.
Grund waren die relativ guten Bestandskundenzinssätze.
Nachdem Reno jetzt doch wieder sehr gute angebote macht und ich jetzt doch noch einige andere Banken mit relativ gutrn Bestandskundenzinsen in der Hinterhand habe - habe ich mich jetzt dsnn doch entschlossen heute das Reno Tagesgeld zu kündigen....
Vielleicht dann ja wieeer in einem Jahr....mit neuem Angebot....abwarten !
Zweitgerät ist immer gut. Leider bei der Chase aber nicht möglich. Also Erstgerät daheim lassen.
indirekt vielleicht schon ( zweitgerät für die App - kombiniert mit Telefonnummer im Hauptgerät )...
.....
Das zweitgerät bleibt zu Hause, aber man könnte als zusätzliche Sicherheit die Rufnummer nicht vom Zweitgerät nehmen sondern lieber vom erstgerät.
So macht man sich den Nachteil, das chase nur auf einem endgerät läuft zu nutzen, falls das zweitgerät defekt, geklaut oder gehackt ist.....kann man relativ einfach die chase App vom zweitgerät woanders hin umziehen.
Nutzt man dagegen die rufnummer aus dem zweitgerät....und das Zweitgerät wurde geklaut, wird es schwierig beim umziehen der App und dem zugriff aufs eigene Geld.
Es wird leider viel Geld beim Militar verpulvert...
stimmt - aber zum Glück können wir ja gerade unser Altmetall im Austausch gegen was frisches in die Ukraine liefern...
...und wenn schon unsere Autoindustrie sich selbst verabschiedet und den Chinesen den Vortritt läßt, können ja die Fabriken ( VW Baunatal ) auch gleich in Rüstungsbetriebe umgwwandelt werden.
...und von jeder Rüstungs.Million die unser Staat ausgibt gibt es ja 70...80 Prozent an Steuern wieder zurück. Erst zahlen die Rüstungsbetriebe Steuern, danach die Beschäftigten die dort arbeiten ihre Lohnsteuer und im Anschluss müssen sie ja auch noch was einkaufen vom übrigen Restlohn ( gerne auch Benzin und Tabak und Alkohol ) - bevor noch die Märchensteuer drauf kommt !
würde ich mir ein Zweitgerät zulegen, das zu Hause im Safe liegt und nur bei Bedarf für Banking und Ähnliches genutzt wird.
genau so mache ich das !
Denke aber das auch die irgendwann auch was für de Browser anbieten werden.
genau da habe ich meine Befürchtungen.
Meine ( gelbe ) Thai Bank Krungsri hatte jahrelang das Onlinebanking über Browser.
Später kam Appbanking dazu und seit etwa 1 Jahr ist das Browserbanking abgeschaltet.
Das hat alles nichts mit einer "Abschaltung" zu tun.
Die Play Services bekommen keine Updates mehr. Deshalb sind sie aber nicht automatisch funktionslos.
Auch Apps können weiter auf alten Versionen laufen und dafür veröffentlicht werden.
Mit Abschalten....meinte ich eben gerade die Apps die für diese älteren Versionen dann nicht mehr aktualisiert werden, oder wie bei der AldiTalk App dann aktualisiert überhaupt nicht mehr laufen.
Irgendwann ist das Smartphone dann eben nicht mehr für die zwecke einsetzbar die man dqmit noch erledigt hatte.
Ja, geht nur über App zu eröffnen und auch nur per App nutzbar. Es gibt keine Web-Oberfläche.
Für Überweisungen vom TG-Konto sind keine TANs nötig, da nur aufs vorgegebene Referenzkonto überwiesen werden kann.
Naja....ich mache es mal auf und schaue es mir an.
Nur zum Referenzkonto....aber wer das Smartphone mit der chase App hat, wird doch auch zuerst das Verrechnungskonto ändern können und danach die überweisungen machen.
SOOOO fürchterlich sicher würde ich das mal nicht einstufen !
Gerade wegen so etwas....mag ich es ja mit getrennten Endgeräten !
Aber - erstmal anschauen !
kann man ein Chase Konto nur über App eröffnen ?
Weil ich sowas gerne etwas größer mit dem Browser am Tablet mache und mir immer wieder weiterleitung zum Appstore angezeigt wird ( selbst wenn der browser auf Desktop.Webseite steht ). Auf dem grossen Tablet will ich dann aber die App nicht drauf haben ( für Banking Apps die mir TAN.s liefern sollen oder mich für Browserbanking freischalten nutze ich ein extra Smartphone... ) !
Trennung auf 2 Geräten ist mir ( gerade bei grösseren Beträgen vom Tagesgeldkonto ) sehr wichtig ! Banking auf dem Browser vom einen Gerät - Apps für TAN auf einem anderen Endgerät. So muss ein Hacker schon beide kapern um bei mir fündig zu werden.
Heute ist Es soweit, bei Whats App wird Android 5.0 und 5.1 heute Abgeschalten. Habe selber Android 6.0 auf meinem Smartphone drauf.
Ich habe selbst auch noch ein Samsung Tab4 8.0 LTE ( mit upgrade auf Android 6.1 ) selten in Betrieb.
Dort fängt es aber auch langsam an, seit 3...4 Wochen lief schon die AldiTalk App nicht mehr ( andere Apps von Mobilfunkprovidern auf der O2.Prepaidplattform laufen ohne Update aber noch )...
Seit heute dann whatsapp...
Naja....es geht in riesen Schritten voran !