Beiträge von CH76

    So ist es. Mit dem Rad ist man in der Stadt viel schneller. Ich fahre sogar meine 12 km(je Strecke) zum Fitnessstudio mit dem Rad. Kann nicht verstehen, wieso man für 2,3 oder 5 km das Auto nehmen muss. Von meiner Frau die Kollegin fährt auch 900m mit dem Auto. So sieht die auch aus. Kann kaum noch 5 Treppen laufen (mit Mitte 40) <X

    Eben. Bei Regen, Schnee und Kälte habe ich ja noch Verständnis oder wenn man gesundheitliche Probleme hat aber als gesunder Mensch ist sowas nur dämlich.


    Wir haben hier Nachbarn die fahren für 1 Pizza zum Supermarkt (600m).

    Solche Fahrten machen ja noch Sinn aber 3km zur Arbeit oder extra zum Einkaufen muss nicht sein. Für solche Leute kann der Sprit nicht teuer genug sein.


    Wenn ich dann noch unsere Nachbarn sehe, die am Tag bestimmt 10 mal mit dem Auto umhergurken, dann wünsche ich mir Preise um 3€.

    Die FFF Kinder sind sowieso ein ganz scheinheilige Bande

    Die haben doch nur keine Lust auf Schule. Letzte Woche habe ich einige mit Einwegbechern gesehen.


    Der Sprit kann gerne teurer werden. Die Leute fahren alle viel zu viel. Hier mal zum Bäcker, da mal Zigaretten von der Tanke holen. 3 KM zur Arbeit, 1KM zum Einkaufen.

    Meistens schiebe ich die nur in den Hintergrund. Irgendwann beende ich die App dann ganz. Kann aber mal mehrere Tage dauern. habe mir da noch nie Gedanken drüber gemacht. Auf dem iPad schließe ich nie eine App.

    Komisch, heute wollte die Bedienung beim Bäcker nichts mehr vom Umweltschutz wissen und befüllte nicht meinen Mehrwegbecher. War irgendwie klar.


    Beim OBI brüllte eine Kassiererin etwas vom Einkaufswagen. Auf meine Frage, wieso die anderen keinen brauchen, gab es keine Antwort. Also weiter ohne Wagen. Genial. Die schrottigsten Einkaufswagen haben aber der Kunde soll diesen Müll benutzen. Die kann man nicht einmal benutzen, wenn man etwas schweres kaufen will. Die fahren nämlich immer nur um die Kurve und nie geradeaus. Außerdem hängt kein Schild mehr am Eingang.