-
Ich habe auch noch eine Frage zu Lidl.
Wir haben für unsere Tochter jetzt Lidl abgeschlossen. Also Starterset gekauft, aktiviert und gestern wurde die Rufnummer portiert. Bei der Aktivierung hat man ja die Nummer aus dem Starterset, mit der auch das Startguthaben verknüpft ist und auf der auch das Smart S Paket gebucht wurde. Also wenn ich ins Kundenportal gucke, sehe ich die Nummer vom Starterset und das Paket, mit der alten Nummer kann man sich nicht einloggen. Muss ich jetzt noch irgendwas machen oder muss Lidl noch was umstellen?
Danke.
-
Eigentlich sollte man als Autofahrer sowas kennen.
Gestern habe ich wieder so viele Maskenexperten gesehen. Warum ist es so schwer, dass man seinen Rüssel bedeckt?
-
Schmierinfektionen sollen generell nicht groß zur Verbreitung beitragen.
-
Maskenpflicht auf der Straße halte ich für Blödsinn, an einer Haltestelle eben nicht. Da stehen ja meistens mehr als 1-2 Leute. Und um da eine Nachlässigkeit zu unterbinden, wird eben pauschal eine Maskenpflicht ausgesprochen. Wo ist das Problem? Ob man natürlich jemanden an einer Haltestelle im 274 Seelennest kontrollieren muss, steht auf einem anderen Blatt. In Berlin Kreuzberg, wo es vielleicht mal eins in die Fresse gibt, wird bestimmt nicht kontrolliert. Oma Lieschen Müller kann man eben mal Geld abnehmen.
-
Ja, die Dinger sind wirklich lächerlich. Das große Teil ist schon albern aber die kleinen Teile gehen ja gar nicht.
-
Ähnlich wie bei Erkältungen. Ich bekomme da immer Unverständnis dass ich nichts dagegen tue...
Also schön zur Arbeit rennen? Wie ich solche Leute mag...
-
Mir egal wie die das Schaffen, ich will durch unvernünftige Leute nicht angesteckt werden. Ganz einfach. Von mir aus gerne auch Maskenpflicht zur Grippesaison.
-
Es haben genügend Leute schon bestätigt, dass das alles ein wenig hilft.
-
Eben. Alles viel viel zu billig und kaum (eigentlich keine) Kontrollen. Die Kontrollen würden sich durch harte Bußgelder von ganz alleine tragen.
-
Denn wer ohne Maske "an Haltestellen angetroffen wird" bekommt die "Null Toleranz" Linie der Stadt zu spüren und darf ohne Diskussion 150 Euro zahlen.
Sehr gut, immer noch viel viel zu wenig. Wird nur leider viel zu wenig kontrolliert. Letztens im Hotel hat es auch viele Leute nicht gejuckt, als Besitzer hätte ich die gnadenlos vor die Tür gesetzt.
Mir passt der Mist auch alles nicht aber da müssen wir eben durch. Besser als wieder Stillstand und Verbote ohne Ende.