Viel wichtiger als das Werkzeug ist die Qualität der Farbe. Eine billige Farbe wird niemals gute Ergebnisse erzielen.
Beiträge von CH76
-
-
Ich will auf meine beiden 0171 Nummern auch nicht mehr verzichten. Die eine Rufnummer ist seit 97 in meinem Besitz. Die zweite Rufnummer habe ich vor gut 10 Jahren bekommen. Sind aber nicht mehr im Telekomnetz. Einmal Drillisch und einmal Vodafone für das Auto.
-
Sorry, man kann das Ding auch mal vergessen, klar gehts dann zurück ins Auto (zumindest bei mir), aber Gewalt androhen oder sonsiges ist dennoch fehl am Platz
Rücksichtslosigkeit und Egoismus ebenfalls. Und wennman jemanden infiziert, kommt noch eine Körperverletzung dazu. Sowas muss man sich auch nicht gefallen lassen.
-
Wenn ich diese ******* in Berlin sehe

Gestern lustige Szene vorm Kaufland. Ein Typ meinte auch cool und locker ohne Maske (genau vor uns) in den Laden zu gehen und von rechts kam so ein Typ wie Arnie und meinte ganz locker: Haben wir nichts vergessen? Oder willst eine geklatscht haben, wenn du mich gefährden willst? :D:D
Bin echt gespannt, ob wir jetzt eine zweite Welle wegen den rücksichtslosen Leuten bekommen. Eigentlich müsste man die mit haftbar machen, wenn es wieder Einschnitte gibt. Bis zum finanziellem Ruin.
-
Was ein Trottel. So viel Langeweile kann man eigentlich nicht haben.
-
Na komm, mach Werbung für deine tollen Karten

-
Ob ich nun dicht an dicht (weil es letztlich niemanden mehr interessiert) im Supermarkt oder nun im Flieger sitze, ist mir dabei relativ egal.
Es ist schon ein Unterschied, ob man wenige Minuten im Supermarkt dicht auf dicht hockt oder stundenlang im Flieger. Draußen am See ist es auch egal, da dort immer frische Luft ist.
-
Aber aktuell läuft in der Mainstream Presse ja auch geradezu eine Hetzkampange gegen Auslandsurlauber.... unerträglich wie sich das gesellschaftliche Klima hier in nur 4-5 Monaten zum negativen verändert hat.
Man kann mit seinem Ar*** ja auch mal ein Jahr Zuhause bleiben. Ich vermisse Urlaub im sonnigen (EU-Ausland) sehr und dennoch wird nicht geflogen. Hätte ich auch gar keine Lust zu. Mit Maske im Flieger, dicht an dicht. Brauche ich nicht.
-
Die Behandlung bei Covid19 wird selbstverständlich bezahlt. Selbst wenn man sich vorsätzlich infizieren sollte.
Wobei man gerne aber einen Eigenanteil leisten darf. So sollte es bei jeder Verletzung/Behandlung/Rettungswageneinsatz (bei Alkohol,Schlägerei z.B.) sein, an der man eine Schuld/Mitschuld hat. Jeder kann mal krank werden und Hilfe brauchen aber vorsätzlicher Mist sollte immer mit einer Eigenleistung "belohnt" werden.Völlig richtig ist, dass man bei Reisen ins Ausland ein Risiko eingeht, welches nicht sein muss.
Und es sollte endlich Tests verpflichtend für alle geben. Natürlich nicht kostenlos.
-
Dann sollten sämtliche Sportunfälle auch so gehandhabt werden?
Bei Extremsport auf alle Fälle.ich gehe auch noch weiter und sage, dass übergewichtige Leute und Raucher auch keine Unterstützung der Allgemeinheit bekommen sollten. Genau wo wenig wie Alkis und Drogenjunkies.
Wer in den Urlaub will, soll dafür selber aufkommen. Da sollte es keine Diskussion geben. Egal ob der Test 20 oder 200€ kostet.
Zudem eine Zwangsquarantäne und wer dagegen verstößt, muss eben mal 1000€ blechen.