Ist ja aktuell eher so dass man im Urlaub kaum weiter weg kommt als auf die Kanaren
Ganz unabhängig vom Rest: Muss man auch nicht wirklich. Man sieht ja, was daraus wird.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist ja aktuell eher so dass man im Urlaub kaum weiter weg kommt als auf die Kanaren
Ganz unabhängig vom Rest: Muss man auch nicht wirklich. Man sieht ja, was daraus wird.
Da sollte der Schreiberling mal einen Deutschkurs belegen.
Klopapier im DM war gestern fast Mangelware :eek:
Wir kommen gerade aus Sankt Peter-Ording zurück. Der Ort macht grundsätzlich viel zur Prävention. Unter anderem Einbahnstraßen Regelungen auf den Bürgersteigen.
Daran hält sich doch kaum jemand. Bei uns im Zentrum gab es am Anfang auch die Pfeile und selbstgebastelte Schilder. Juckte keinen. Gestern war ich das erste Mal wieder in einem EKZ und auch da gab es "Einbahnstraßen". War aber auch nur Deko.
Den Sinn mit der Kartenzahlung jetzt zu Corona verstehe ich noch immer nicht. Erstens spielt die Schmierinfektion keine Rolle und zweitens ist es nur für Kassierer hygienischer. Was mit dem Kunden ist, ist wohl egal. Oder wieso darf der Kunde den Stift zum Unterschreiben oder das Terminal zur Eingabe angrabbeln aber der/die Kassiererin nicht das Geld? ![]()
![]()
![]()
![]()
Wie schlecht ![]()
Weil eine Erkältung noch lange keine Grippe und noch länger kein Covid2 ist!
Den Schnupfen steckt jeder locker weg.
Ist richtig, ich will trotzdem keinen haben, nur weil jemand meint, er sei unendlich wichtig.
Man schmeckt schon bei Wasser einen Unterschied aber der ist so gering und eine Schlepperei von Glasflaschen würde ich mir nicht antun. Auch wenn es nur vom Auto in den Keller ist, habe ich keine Lust mehr drauf. Manchmal kaufe ich noch Plastikflaschen aber eher selten, nur mal wegen Abwechslung ![]()
Hat sich schon erledigt, habe meine Karte doch verlängert. Für 5€ und 18 GB bekomme ich so schnell nicht wieder.
Es ist halt ein schwieriges Thema. Egal ob Schule oder Arbeit. Wieso dürfen Schüler nicht zur Schule, der Arbeitnehmer muss aber arbeiten?
Vielleicht hat die Sache ja doch noch etwas Gutes. Vielleicht beherzigen einige Leute ja die Hygiene weiterhin, wäre schon ganz toll.
Zum Thema krank.
Wieso darf man seine Erkältungsviren frei verteilen?