Beiträge von Bl4ckCreep

Nachdem ihnen ja gerne vorgeworfen wird, sie wären ein Stadtnetz, besteht da ja Hoffnung.

man darf noch hoffen. Ländlich laufen auch die Single Band oft gut, da sind aber ja auch weniger Kunden.

Ich bin nur gespannt ob man überall alte Vollumbauten umsetzen wird (wie es aktuell wohl öfter hier passiert) oder ob man vorher neu plant.

Deswegen hatte ich ja die Liste mit einigen Vollausbauten der letzten Tage gepostet: Da werden mittlerweile auch bei ländlichen Standorten oft üppig Bänder aufgefahren.

Das ist auch super so. Nur bin ich als Saarländer was o2 angeht ein wenig gebrandmarkt und hoffe dass das auch städtisch wo es notwendig ist was wird :D

Sehr cool, das B1 in Furpach nun läuft. Ich geh mal checken ob es auch B3 gibt.
    Die Panels sahen mir letztens mal relativ neu aus als der B20 bekam. Vielleicht hakte es da eher an Anbindung als Antennentechnik.

Ich hoffe dass man zügig Vollausbauten weiter bringt und gleichzeitig aber die Kapazität angeht. In vielen Städten im Saarland gibt es weiterhin so viel Last dass selbst die 1+20 Standorte tlw. nur 1mbits liefern. Da muss dringend erneurte Technik und mehr Kapazität her.

…mal ca. 14 Tage Zeit geben für die Optimierung.

Hallo Melki, leider läuft der Standort weiterhin sehr schlecht.

Man fällt auf der Landstraße noch immer ins Edge vom selben Sender und die SINR ist sehr niedrig. Trotz 50RB kommen auch nur ca. 5-10mbits raus.

Gibt es die Option eine Prüfung oder so bzgl. Optimierung anzustoßen ?

Und LTE 700. Hab ich ja schon gemeldet. Wohne schließlich um die Ecke.

Nur sag ich halt Elm-Sprengen dazu. ;-)

LTE 900 hab ich vor ein paar Tagen auch schon mit Bandlock getestet. Das lief da noch nicht.

oh, das hab ich wohl überlesen.

Das L9 ist nach wie vor als Planung drin, wird wohl mit GSM (wenn da noch keins bisher war) kommen