Bei Frank73 hat's ja auch fkt.
.
Ein früherer Arbeitskollege von mir hat solche Außentemperaturen immer als
Nippelwetter
bezeichnet...
Bitte nicht sperren! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei Frank73 hat's ja auch fkt.
.
Ein früherer Arbeitskollege von mir hat solche Außentemperaturen immer als
Nippelwetter
bezeichnet...
Bitte nicht sperren! ![]()
Ich hab' vorhin mein neues eSIM-Profil für meine Wegwerf-KM-SIM eingerichtet und musste dann sinnigerweise auch einen anderen Tarif als den Basic buchen. Seitdem kann ich für diese Karte ausschließlich die 5G-Tarife im Kundenportal buchen.
Das beißt sich etwas mit meiner letzten Beobachtung hier im Thread, dass ich vor einigen Tagen noch eben *keine* 5G-Tarife, sondern ausschließlich LTE, angeboten bekommen hatte.
Entweder hat sich da bei Kaufland allgemein etwas getan oder durch die Änderung auf eSIM wurde irgendein Prozess angestupst, der die Karte bzw. eSIM auf die neuen Tarife migriert hat.
Die SIM an sich ist eine mittlere bis hohe Anzahl mehrerer Monate alt, mindestens ein halbes Jahr.
Erinnerst du Dich zufällig um welche Uhrzeit herum du den Tarif zuvor mal gebucht hattest ?
(...)
Könnte also durchaus sein, das es norma connect ähnlich macht und die buchungsuhrzeit mit berücksichtigt.
Ehrlich gesagt erinnere ich mich daran nicht. Ich hätte jetzt gedacht, wenn in der App steht "bis 5.3.2024", dass dann mit Ablauf des 5.3.2024 Ende im Gelände ist. Und nicht erst 10 Stunden später. Ist ja nicht schlimm, war nur heute in der Früh etwas verwundert.
Den Stecker hat Norma heute im Laufe des Vormittags per SMS gezogen. Aber interessant, dass die Nutzung des Tarifs nicht mit Ablauf von 23:59 Uhr des Endtages endet.
Eine Frau mit (sehr) kurzer Hose. Blick aufs Autothermometer, 10°C. Ich glaub mein Schwein pfeift
Och, meine Nichte hat das im Alter von ca. 15/16 Jahren auch gebracht, bei Außentemperaturen unter 0°C bauchfrei herumzulaufen.
Was tut man nicht alles, um vom anderen Geschlecht beachtet zu werden. ![]()
Hmmm, mein Tarif ist laut App bis gestern gültig, 1,4 GB verbleibend, ich bin aber noch in normaler Geschwindigkeit drüber online. Wird auch als "pausiert" in der App angezeigt.
Wann zieht Norma denn üblicherweise den Stecker?
So wie ich es verstanden habe, ist das noch im Beta-Stadium, du kannst dich aber per Chat dafür freischalten lassen.
Vermutlich wird es dann in Kürze offiziell in die App integriert als Opt-In.
Ja, dass man über den Chat als Betatester teilnehmen kann, war mir klar. Ich hatte nur als offiziellen Start Ende Februar, also vor einigen Tagen, im Hinterkopf. Da hat mir wohl mein Gedächtnis einen Streich gespielt.
Nee, bei Kaufland ist das super einfach. Per Email kommt der QR code und kannst direkt nach dem Telefonat wechseln.
Bei dem einen Anbieter so, bei dem Nächsten wieder anders, da hab' ich einfach nicht mehr durchgeblickt.
Schön, wenn es bei Kaufland so einfach geht. Dann warte ich noch bis morgen nach Feierabend und rufe dann an, wenn ich bis dahin keine Antwort auf meine Mail habe. Heute Abend keine Lust mehr auf Hotline... ![]()
Edit: Abgesehen davon sind die heute eh nicht erreichbar, da Sonntag.
Danke euch beiden.
Ich war jetzt davon ausgegangen, dass man so oder so einen Brief mit dem QR-Code zugeschickt bekommt. Komme da offensichtlich ganz durcheinander in Augenblick. ![]()