Der Techniker, am Telefon: "Ich komme zwischen 8 und 17 Uhr."
Auf Nachfrage um 17.30 Uhr: "Ich schaffe es heute nicht mehr."
https://www.der-postillon.com/…lekom-zahnarzttermin.html
Sorry für OT.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Techniker, am Telefon: "Ich komme zwischen 8 und 17 Uhr."
Auf Nachfrage um 17.30 Uhr: "Ich schaffe es heute nicht mehr."
https://www.der-postillon.com/…lekom-zahnarzttermin.html
Sorry für OT.
Ich denke eher....er würde wohl lieber ein reines e.sim starterpaket aktivieren.
Genau dies. Siehe meine weitere Antwort auf Postkartenuserin .
Ich würde mal ...salomonisch... sagen
a.) Aktivieren als Plastik sim und die solange im Smartphone nutzen bis das esim Profil tatsächlich freigeschaltet ist ?
b.) Aktivieren im Grundgebührenfreien Tarif....und wenn die e.sim aktiviert ist auf den Tarif Switches, den man haben wollte ( ist aber blöde, wenn man nur das Startguthaben im grössten Tarif absurden wollte und danach die leertelefonierte Aldi talk Rufnummer weiter wegportieren...)
Zu a) Dann müsste ich meine SD-Karte rausnehmen, das ist keine sinnvolle Option (für mich).
Zu b) Das ginge. Wäre wahrscheinlich für mich am sinnvollsten, da ich die Karte nur "leersurfen" wollen würde, wie du es nennst. (Und ich kann doch ohnehin mit 10 Euro Startguthaben keinen 20 Euro Tarif buchen.) Sollte ich wider Erwarten doch eine hübsche Rufnummer erhalten, kann ich die doch immer noch wegportieren.
Danke!
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los dass in allen Antworten nach Beschwerden die Wörter "Fachabteilung" und Hochdruck" vorkommen
Das Mobilfunk-Äquivalent zu "Der Techniker ist bereits informiert."
(Schön, dass er informiert ist. Wann behebt er denn die Störung?)
Hier bei mir war heute ein kleiner Hauch Frühling zu spüren... OK, ein sehr kleiner Hauch. Die Temperaturen kamen nicht mal ins zweistellige, aber es war sehr sonnig. Ich war heute knapp 15km unterwegs, mit Pullover, ohne Jacke, und mit langer Hose. Das war "machbar". Durch die Sonne war es gefühlt deutlich wärmer als es tatsächlich war, zumindest so lange mich keine fiese Windböe erwischt hat, was durchaus öfters mal vorkam. Mit kurzer Hose wäre das jedoch kaum machbar gewesen.
Hier waren es heute morgens um 6 Uhr tatsächlich nur 0 Grad, im Tagesverlauf auf maximal 10 gestiegen. Aber die Kirschbäume zeigen die ersten Blüten. Hübsch!
Sogar Bielefeld, was das auch immer sein soll, ist besser ausgeschildert. Von Dortmund Hbf fahren sogar angeblich Züge dorthin. Hätte ich es nicht mit eigenen Augen gesehen, würde ich es nicht glauben
Das wollen SIE dich nur glauben machen!
Durch die Bahn gut angebunden, insbesondere im Augenblick, ist auch "Zug fällt aus".
Na ja, minderlustig, um ehrlich zu sein. ![]()
Letztlich ist das persönliche Empfinden auch völlig unterschiedlich. Das jemanden als nicht normal/normgerecht vorzuwerfen finde ich sehr seltsam.
Ich bin auch eher der heiße Typ (😉) und habe oft noch keine Jacke an, während andere bereits nach Polarexpedition aussehen.
Ich arbeite seit ein paar Jahren an Schulen und gerade bei pubertierenden Jugendlichen scheint das Temperaturempfinden häufig "umstrukturiert" zu werden.
Es wird auch heute, bei einstellig positiven Außentemperaturen, wieder genug geben, die in der Pause im T-Shirt und ohne Jacke herumlaufen.
Meins wär's nicht, aber Mozart40 sieht das genau richtig.
Konnte das Problem mittlerweile lösen, PiP war von der Webseite unterbunden, ließ sich aber durch einen Klick auf das PiP-Icon rechts in der Adressleiste von Firefox nachträglich wieder freigeben.
Um ehrlich zu sein war mir dieses Icon an dieser Position noch nie aufgefallen. Man lernt nie aus.