Datenvolumen scheint im Smart L 5G nicht abgezogen zu werden.
Das gab's doch auch bei den LTE-Tarifen zeitweise, dass die Anzeige nicht aktualisiert wurde.
Gib Kaufland ein paar Tage. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Datenvolumen scheint im Smart L 5G nicht abgezogen zu werden.
Das gab's doch auch bei den LTE-Tarifen zeitweise, dass die Anzeige nicht aktualisiert wurde.
Gib Kaufland ein paar Tage. ![]()
Habe derzeit noch 2 Verträge bei o2 direkt laufen (die ich nicht vernünftig nutzen kann wegen der Netz Situation),und ich bin froh wenn die Anfang des nächsten Jahres ausgelaufen sind und möchte keine Verträge mehr.
Hattest du im Alditalk-Thread nicht vor kurzem mitgeteilt, dass du dort einige Nummern hinportiert hast? Warum, wenn du mit dem Netz unzufrieden bist?
(Nicht bös' gemeint, kann es nur nicht so ganz nachvollziehen.)
Das Wochenende ist und es nicht regnet.
Hier (Ostwestfalen) regnet es gerade. Gestern hatte ich mich auch noch gefreut. ![]()
Ich hatte vorhin unterwegs wieder 5G in meinem "alten" Smart S. Habe extra gerade nochmal in der App gecheckt, dass es einen "Smart S" und einen "Smart S 5G"-Tarif gibt.
Nicht, dass mir das jetzt etwas ausmachen würde, aber interessant finde ich es schon.
Heute morgen musste ich, da mein Zweitsmartphone mit der Kaufland-Karte gerade in der Reparatur ist, zwangsläufig eine SMS auf einem Einfachsthandy mit T9-Texteingabe schreiben.
Ich war kurz davor, schon um kurz nach 6 Uhr die entsprechende Person einfach anzurufen, so abgenervt war ich.
Was haben wir (ok, ich spreche nur für mich, aber wir hatten ja nichts anderes) früher™ damit Romane geschrieben und was waren wir schnell.
Auch nicht nach der preisanpassung...bzw. GB Anpassung?
Da hätte ich mir mehr erhofft.
In den FAQ ist bei Fragen das Netz betreffend überall nur von max. LTE die Rede. Ich habe die Karte aber nicht im Einsatz, um sehen zu können, ob vielleicht nur die Informationen veraltet sind und 5G trotzdem funktioniert.
Auf der anderen Seite wäre das ja schon gutes Marketing. Also bleibe ich bei meinem Nein auf der Basis dessen, was online steht.
Noch keine 5G Unterstützung?
Nein.
aber Pils seid ihr beide, woll?
![]()
Ich wollte auf Franks Post damit zum Ausdruck bringen, dass, zumindest in der größeren Umgebung, wo ich lebe, "Ich bekomme" mit einem entsprechend freundlichen (!) Tonfall nicht unbedingt unhöflich gemeint ist. Klar kann man sein Gegenüber auch anmoppern, aber wer macht das schon bei Leuten, von denen man etwas zu essen serviert bekommen möchte? ![]()
Keks: Menschen denen die Worte "Ich hätte gerne" fremd sind und eine Bestellung mit "Ich bekomme" einleiten.
"Wem is' dat Schnitzel?" - "Mich!" ist im Ruhrpott gerüchteweise völlig korrekt.
In der Apotheke habe ich dann nach der App gefragt, aber die Dame wußte nicht, wofür die ist.
Das scheint auch für die Apotheken noch neu zu sein. Ich habe letztens ein Rezept über die App an die Apotheke geschickt, dann sicherheitshalber dort angerufen. War angekommen und noch am selben Tag abholbar.
Als ich das Medikament dann abgeholt habe, hat mich die nette Apothekerin dann gefragt, ob ihre Nachricht, dass die Abholung möglich ist, auch angekommen sei.
War angekommen und in der App abrufbar, allerdings nicht per Popup gemeldet worden.
Ich glaube, das wird sich nach einiger Zeit eingespielt haben.