Nein, da standen sonst nur meine Daten, also E-Mail, IBAN, Adresse und solche Dinge. Die waren auch alle korrekt, also eine Verwechslung liegt nicht vor.
Eigenartig.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein, da standen sonst nur meine Daten, also E-Mail, IBAN, Adresse und solche Dinge. Die waren auch alle korrekt, also eine Verwechslung liegt nicht vor.
Eigenartig.
Vorhin fahre ich so nichtsahnend mit dem Auto durch meine Heimatgegend, die Daten-SIM am Handy eingestellt auf Norma im Tarif "Smart S" (aus der Black Friday-Aktion von letztem Jahr) als mich auf einmal ein "5G" auf dem Bildschirm meines Wagens anstarrt. Vorher stand dort immer nur LTE.
Ist die 5G-Nutzung bei Norma nun auch ohne Buchung eines der neuen Tarife möglich?
2. Status: abgelehnt
Ein Grund dafür war in den Daten nicht ersichtlich?
In anderen Ländern schon, wie zum Beispiel beim Aldi-Pendant Hofer Talk, da kostet ohne Refill-Paket nach Verbrauch des Inklisvvolumens jedes MB 0,9ct
0,9 Cent sind doch im Vergleich zu den 24 Cent pro Megabyte bei Aldi außerhalb eines Datentarifs ein Schnapper.
Also wenn 5G bei fraenk keinen Vorteil bringen würde, warum baut man es dann aus? Kann mir da mal jemand den Zusammenhang erklären?
Sicherlich in erster Linie, um beim direkten Vergleich mit den anderen Discountern nicht ein Feature zu wenig zu haben.
Viele Leute werden sicherlich noch Geräte haben, die gar nicht 5G-tauglich sind. Aber, und jetzt kommt der obligatorische hinkende Autovergleich, es gibt halt nun mal auch Leute, die ihren 60 PS-Benziner mit Ultimate 102 oder ähnlich hochoktanigem Zeug betanken. Haben ist wichtiger als brauchen oder überhaupt nutzen können.
Meiner Meinung also im Augenblick ein Marketingfeature, es ändert sich ja noch nicht einmal die Geschwindigkeit.
Gibt noch nichts offizielles zu 5G,soll aber nur noch Tage bis höchstens eine Woche dauern.
Bin mal gespannt.
Wenn ich mal "Wünsch-dir-was" spielen darf: 300 Mbit und 5G wären schon irgendwie nett. (Wobei streng genommen bei meiner bisherigen Nutzung auch mit LTE keine Probleme bestanden.)