Nene, das war schon eine Werksfunktion, so ein Gaming Overlay. Ist auch schon anderen aufgefallen: https://www.computerbase.de/fo…5107/page-2#post-29046931
Das war auch nicht ernstgemeint, ich hab' nur den Smiley vergessen. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nene, das war schon eine Werksfunktion, so ein Gaming Overlay. Ist auch schon anderen aufgefallen: https://www.computerbase.de/fo…5107/page-2#post-29046931
Das war auch nicht ernstgemeint, ich hab' nur den Smiley vergessen. ![]()
Tja, irgendwann werden maschinelle Übersetzungen noch viel größeren Bullshit anrichten als verunglückte Youtube-Titel und -Beschreibungen...
Letztens auf einem TCL-Fernseher stand tatsächlich "Speisekarte", wo "Menü" hätte stehen sollen...
Smart TV? Vielleicht war das die App vom örtlichen Pizzataxi?
Wer nicht hören will ...
Er wurde letztes Jahr hier explizit darauf hingewiesen, das man verpflichtet ist eine Lohnsteuererklärung abzugeben, wenn man Lohnersatzleistungen bezogen hat. Zu glauben das es niemanden auffällt ist reichlich ...
Ich habe vor zig Jahren mal Krankengeld bezogen und auf dem Wisch der Krankenkasse stand das fett und unübersehbar drauf.
Das nicht zu berücksichtigen grenzt mMn schon an Vorsatz.
Keks: Amazon Music und Android Auto. Selten so einen Schrott gesehen. In die Bibliothek hinzugefügte Musik lässt sich im Auto nicht aufrufen, taucht gar nicht erst auf. Und diverse andere UI-Katastrophen. Wenn ich so google, sind die Probleme seit mindestens vier Jahren bekannt und werden nicht behoben.
Ärgerlich, weil wir einen Familienaccount haben und ich nur fürs Auto eigentlich nicht extra Spotify abonnieren möchte. (Hatte ich mal, ließ sich gut bedienen, aber kostet halt zusätzlich.)
Hier kam heute, >1 Jahr nach KOntoeroeffnung, eine Bestaetigungs-eMail von Weltsparen - echt serioes...
Mir wurde in dieser Hinsicht mal bei einer Supportanfrage mitgeteilt, dass E-Mail kein Echtzeitmedium ist, sondern Mails auch schon mal ein paar Tage unterwegs sein können. Oder, in anderen Worten: "Kunde, stell' dich nicht so an."
Ich finde, 365 Tage sind auch nur ein paar Tage, für große Werte von "paar".
Laufen die alten Tarife überhaupt weiter, wenn die letzten 28 Tage dafür abgelaufen sind?
Gute Frage, soweit bin ich noch nicht. Mein Tarif läuft noch bis Anfang März.
OT: Und ich dachte, wir sind bekloppt, weil wir eben unseren Kindern das Lied aus der Toffifee-Werbung vorgesungen haben... Die Jugend von heute, kennt echt nix mehr.
PISA wundert mich nicht.
Edit, um Missverständnissen vorzubeugen. Das sollte keine Beleidigung oder fies gemeint sein! Manchmal hat man auf einmal solche Erinnerungen oder Situationen. Fand das einfach nur superlustig und dann auch noch kurz darauf diesen Thread gefunden.
Ich glaube das war nicht seine Frage, sondern ob man einfach automatisch 5G bekommt ohne explizit aktiv in die neuen Tarife gewechselt zu haben.
Exakt. Ich war davon ausgegangen, dass man ausdrücklich einen der neuen 5G-Tarife buchen muss.
Wobei ich jetzt mal bei uns zu Hause die Datensim auf fraenk zurückgestellt habe und dort 5G geboten wird, während die Norma-eSIM mir hier nur LTE anbietet.
Kann es sich eventuell um eine Fehlkonfiguration in einer Basisstation auf meinem Weg gehandelt haben? (Bin kein Techniker. Sorry, falls das eine dumme Frage sein sollte.)
9€ pro Gigabyte.
Ja, und?
Das ist, wenn man die Datentarife als Vergleich nimmt, natürlich nicht günstig. Aber Aldi ruft für die gleiche Menge an Daten bei nicht gebuchtem Datentarif 240 Euro auf. Da sind 9 Euro doch ein Schnäppchen. (Nur bedingt ernst gemeint. Aber deutlich weniger ärgerlich als bei Aldi.)
Edit: Und es trifft natürlich nur richtig ins Schwarze, wenn man davon ausgeht, dass das Prepaid-Konto in dieser Höhe aufgeladen ist. Aber in diesem Forum habe ich gelernt, dass das durchaus nicht so ungewöhnlich ist, wie ich in meiner nicht mehr ganz jugendlichen Naivität immer gemeint hatte.
Spam-Mails werden auch immer blöder, ich zitiere wörtlich:
"Sehr geehrter Lidl-Kunde,
wir möchten Ihnen die einmalige Gelegenheit bieten, eine Heißluftfritteuse. Füllen Sie dazu einfach diese kurze Umfrage zu Ihren Erfahrungen mit Kaufland aus."
Vielleicht sollte ich antworten und über meine Erfahrungen mit Aldi berichten?