Was fällt euch auf?

• ... dann brauchst du dich nicht mit irgendwelchen Bescheinigungen rumschlagen und da wird da nicht viel geprüft, selbst für meine in Summe gut 500€ Spenden jedes Jahr wollten die seit ich die elektronisch einreiche keien Belege mehr haben.

Das kann ich so bestätigen. Seit ein paar Jahren mache ich die Erklärung per Elster online und musste noch nie irgendwelche Belege erreichen.

• Youtube-Rezept für Fladenbrot aus der Pfanne --> Tonne

Das Ergebnis war ein Pfannkuchen ähnlicher Fladen aus Mehlpampe, der überhaupt nicht aufging, und der haptisch, optisch, und geschmacklich nicht die entfernteste Ähnlichkeit mit Fladenbrot hatte. Schade um die verschwendeten Zutaten.

• Tja, irgendwann werden maschinelle Übersetzungen noch viel größeren Bullshit anrichten als verunglückte Youtube-Titel und -Beschreibungen...

Letztens auf einem TCL-Fernseher stand tatsächlich "Speisekarte", wo "Menü" hätte stehen sollen... :D

🎖️ Inoffizieller TT-Klugscheißer und Allesbesserwisser 🎖️

• Tja, irgendwann werden maschinelle Übersetzungen noch viel größeren Bullshit anrichten als verunglückte Youtube-Titel und -Beschreibungen...

Letztens auf einem TCL-Fernseher stand tatsächlich "Speisekarte", wo "Menü" hätte stehen sollen... :D

Smart TV? Vielleicht war das die App vom örtlichen Pizzataxi?

Haupt-SIM: fraenk, 2. SIM: netzclub Norma, Lidl, o2 | Zweithandy: Kaufland mobil

• Youtube-Rezept für Fladenbrot aus der Pfanne --> Tonne

Such mal nach Rezepten für „Bannock“. Das ist ein schottisches Fladenbrot, das in der Pfanne gebacken wird. Habe ich bei Trekking-Touren schon häufiger gemacht und für gut befunden.

• Ich war seit langer Zeit mal wieder im Kino. Der Film war eher so... naja (verworrene Geschichte mit seltsamen Drehungen und Wendungen, und einem Ausgang, der gleichermaßen unrealistisch aber auch irgendwie trotzdem vorhersagbar war). Aber eigentlich habe ich auch nur für 2 Stunden Ablenkung gesucht, und das hat bestens funktioniert.

• Ich war seit langer Zeit mal wieder im Kino. Der Film war eher so... naja (verworrene Geschichte mit seltsamen Drehungen und Wendungen, und einem Ausgang, der gleichermaßen unrealistisch aber auch irgendwie trotzdem vorhersagbar war). Aber eigentlich habe ich auch nur für 2 Stunden Ablenkung gesucht, und das hat bestens funktioniert.

Spann' uns nicht auf die Folter. Welcher Film?

Haupt-SIM: fraenk, 2. SIM: netzclub Norma, Lidl, o2 | Zweithandy: Kaufland mobil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!